Wissenswertes SARS Cov2Maskenpflicht kann töten

Hier findet ihr Wissenswertes über SARS Cov2, Grundrechte, RKI-Zahlen, Tabellen, Analysen.
Hier könnt und sollt ihr eure Meinung dazu abgeben.
Antworten

Themenersteller
Guido
Beiträge: 661
Registriert: 24.04.2020, 01:42
Wohnort: Magdeburg

Maskenpflicht kann töten

Beitrag von Guido »

Maskenpflicht ist wie den ausgespuckten Rotz wieder hinterschlucken.

Das Tragen von Masken erhöht das Risiko an Covid 19 zu sterben.

Zitat Zacharias Fögen:
"Der Grund dafür ist der von mir so genannte Foegen-Effekt: Das tiefe Wiedereinatmen von kondensierten Tröpfchen oder puren Virionen, die in der Maske in Tropfenform eingefangen wurden, kann die Prognose verschlechtern. Jeder einzelne dieser Schritte ist in der Literatur belegt.

Dieser Effekt ist inzwischen sogar im Tiermodell bewiesen. Weitere Studien am Menschen mit dem Vergleich Maske vs. Helm bzw. Nasenschlauch zeigen das gleiche Ergebnis."

Zitat Ende

Fögen hat die Fallzahlen verschiedener Regierungsbezirke in den USA gegenüber gestellt. Dort, wo das Tragen von Masken Vorschrift war, gab es wesentlich mehr Corona-Tote.

Zitat Zacharias Fögen:
" Es geht um die Frage, ob Masken die Fallsterblichkeit an COVID-19 senken (weil weniger Virusmaterial übertragen wird) oder erhöhen. Erhöhen klingt unlogisch? Stellen sie sich die Frage, ob sie die Maske eines COVID-Patienten tragen würden. Würden sie wohl nicht, sonst könnten sie sich anstecken, in dem sie die Viren, die er in die Maske geatmet hat, einatmen.

Die Antwort liefert meine Studie anhand von Kansas: In den Bezirken (Counties) ohne Maskenpflicht war die Fallsterblichkeit deutlich niedriger. Die Maskenpflicht hat die Fallsterblichkeit dort um 85% erhöht. Selbst nach Einberechnung der verringerten Fallzahlen durch die Masken bleiben die Zahlen immer noch um 52% höher. Dieser Effekt kann zu über 95% nur COVID-19 zugeordnet werden, es geht also nicht um CO2, Bakterien oder Pilze unter der Maske."

Zitat Ende

Quellen:
https://zachariasfoegen.wordpress.com/2 ... en-effekt/


Themenersteller
Guido
Beiträge: 661
Registriert: 24.04.2020, 01:42
Wohnort: Magdeburg

Masken und ihre katastrophalen Auswirkungen für Kinder

Beitrag von Guido »


Antworten

Zurück zu „Wissenswertes SARS Cov2“