Wissenswertes SARS Cov2Milena Preradovic, Markus Bönig: Ein Weg aus der Impfpflicht

Hier findet ihr Wissenswertes über SARS Cov2, Grundrechte, RKI-Zahlen, Tabellen, Analysen.
Hier könnt und sollt ihr eure Meinung dazu abgeben.
Antworten

Themenersteller
willi uebelherr
Beiträge: 555
Registriert: 26.04.2020, 21:40
Wohnort: Asuncion, Paraguay
Kontaktdaten:

Milena Preradovic, Markus Bönig: Ein Weg aus der Impfpflicht

Beitrag von willi uebelherr »

Ein Weg aus der Impfpflicht?
Milena Preradovic mit Markus Bönig, 23.12.2021
https://odysee.com/@Punkt.PRERADOVIC:f/Boenig:e

Bist du überhaupt impffähig?
https://nachweis-express.de/

3G Bescheinigungen vor Ort getestet, vom Arzt bescheinigt
https://test-express.de/

geschrieben fuer debattenraum.eu und fb-gruppen

Liebe freunde,

Milena Preradovic hat wieder ein grossartiges Gespraech gefuehrt, diesmal mit Markus Bönig, der die Portale test-express.de und nachweis-express.de aufsetzte, um den staatlich Geschundenen etwas Luft zu verschaffen.

In den Covid-19-Impfstoffen sind die beiden Stoffe ACL-0315 und ACL-0159 enthalten, die fuer die Verwendung an oder in einem Menschen nicht zugelassen sind. Aber damit ist das ganze Gemisch nicht zugelassen.

Herr Boenig hat dies auch kurz angesprochen. Frau Preradovic hat dies wohl uebersehen.

Das ist zwar keine Loesung, aber zumindest ein grosser Sandhaufen im Getriebe. Solange die Gerichte vor der Pharma-Industrie kuschen und die rechtstaatlichen Grundlagen ausser Kraft setzen, gibt es nur Wege als Bypass, also drum-herum, um etwas Zeit zu gewinnen, um diesen Mistladen komplett aus den Angeln zu heben.

mit lieben gruessen, willi
Asuncuncion, Paraguay


RHLingenau
Administrator
Beiträge: 137
Registriert: 23.04.2020, 20:59
Wohnort: Lingenau

Re: Milena Preradovic, Markus Bönig: Ein Weg aus der Impfpflicht

Beitrag von RHLingenau »

Lieber @willi uebelherr
vielen Dank für deine Mühe für diesen Beiterag.

Aber : vor dem Herrn Bönig wird schon gewarnt
hier der entsprechende Text aus Telegramm:

[Weitergeleitet aus ✨mindofheart]
💥Nachweis auf eine Kontraindikation Online - Nachweis-Express.de IST EINE FALLE💥

💁🏽‍♀️ Lasst euch nicht auf die Spielchen bzw. Fallen des Systems ein. Wobei ich dazu fügen muss, dass jede Krankenkasse natürlich auch sofort weiß, wer geimpft ist & wer nicht.

❗️Die Web-Seite Nachweis-Express bietet aber für 17,49 Euro eine vorläufige Impfunfähigkeits-Bescheinigung an, die sich nicht impfen lassen können. Für diese Bescheinigung sind umfangreiche personenbezogene Daten einzugeben und dafür erhält man eine vorläufige und damit ungültige Bescheinigung.

❌Das könnte auch der Start des Impfregisters in Deutschland sein! Noch leichter sammelt man keine Daten (inkl. Personalausweisnummer!) von den Impfverweigern und lässt sie sogar noch dafür bezahlen!China 2.0 eben.

Der Anbieter von Nachweis-Express arbeitet für das Gesundheitsamt: CliniGo GmbH: https://clinigo.de/gesundheitsamt

Außerdem wird gegen Markus Bönig bereits ermittelt

Dahinter scheint auch noch diese firma zu stecken: https://www.obsidianus.de/ und Markus Bönig mit noch anderen firmen...
https://de.linkedin.com/in/markus-bönig-951b5b78

Ergänzung von
https://t.me/babylondecodeddeutsch


Themenersteller
willi uebelherr
Beiträge: 555
Registriert: 26.04.2020, 21:40
Wohnort: Asuncion, Paraguay
Kontaktdaten:

Re: Milena Preradovic, Markus Bönig: Ein Weg aus der Impfpflicht

Beitrag von willi uebelherr »

Lieber @RHLingenau , schau dir mal folgendes Viedo an.

Talk mit Kathrin Haas. Beate Bahner, Tom Lausen: Bist du impfunfähig?
BittelTV, 28.12.2021
https://www.twitch.tv/videos/1246010760


RHLingenau
Administrator
Beiträge: 137
Registriert: 23.04.2020, 20:59
Wohnort: Lingenau

Re: Milena Preradovic, Markus Bönig: Ein Weg aus der Impfpflicht

Beitrag von RHLingenau »

Lieber@willi uebelherr
ich habe mir die 2 Stunden Zeit genommen und das Video angesehen. Es war sehr interessant und aufschlussreich. Danke für die Info.
Trotzdem brauche ich keine "vorläufige Impfunfähigkeitsbescheinigung", die von einer programmierten Webseite ausgestellt wird, mit einem fragwürdigen Domaininhaber, für die ich dann auch noch bezahlen soll.
Die Information über die Tatsache der Allergiemöglichkeit ist für viele sicher nützlich, die Webseite ist meiner Meinung aber eine Gelddruckmaschine.

Antworten

Zurück zu „Wissenswertes SARS Cov2“