Wissenswertes SARS Cov2Macht euch Test-Positiv

Hier findet ihr Wissenswertes über SARS Cov2, Grundrechte, RKI-Zahlen, Tabellen, Analysen.
Hier könnt und sollt ihr eure Meinung dazu abgeben.
Antworten

Themenersteller
willi uebelherr
Beiträge: 555
Registriert: 26.04.2020, 21:40
Wohnort: Asuncion, Paraguay
Kontaktdaten:

Macht euch Test-Positiv

Beitrag von willi uebelherr »

Liebe freunde,

was ist einfacher als sich Test-Positiv zu machen? Eine Infektion ist deutlich schwieriger. Samuel Eckert hat es uns mit seinen Videos zu den "Gallup Island Files" vor 100 Jahren gezeigt.

SE Research & Statistik
https://www.youtube.com/channel/UCYFJQq ... _iA/videos

Und der vor Kurzem noch lebende Praesident von Tansania hat uns gezeigt, wie wir Test-Positiv werden koennen. Papaya und Ziegen. Motoroel ist nicht so gut zum trinken geeignet.

Also vor dem Test viel Papaya's essen, Ziegenmilch trinken und/oder Ziegenkaese essen. Es gibt noch bestimmt viele Moeglichkeiten, diese Proteine, auf die der Test (PCR und Schnell) positv anspricht, in unserem Nasen- und Rachenraum anzusammeln. Vielleicht kann uns auch der Corona Ausschuss dabei helfen.

Dann 2 Wochen Quarantaene, das geht doch ganz gut, und dann 6 Monate quasi normal, wenn ihr euch von dem Schrott der Alt-Medien etwas entfernt.

Das Ganze natuerlich nur, wenn ihr in dem Umfeld der Covid-Idioten weiter leben wollt. Und es gibt viele Gruende dafuer. Nur, mit der Dummheit der Vielen wird es doch deutlich schwieriger, wie es uns schon Albert Einstein nahe legte.

ich habe euch die email von Marcel Buehler aus der Schweiz und meine Antwort angehaengt. Was soll dieses Gejammere. Den Denk-Verschluss in der Region Deutschland kenne ich schon aus meiner Jugendzeit in den 50er Jahren. Da hat sich nicht viel geaendert. Ausser vielleicht die Show drum herum.

mit lieben gruessen, willi
Asuncion, Paraguay


-------- Weitergeleitete Nachricht --------
Betreff: Re: Covid-19-Gesetz: Eine völlig kranke Gesellschaft
Datum: Mon, 29 Nov 2021 19:25:00 -0300
Von: willi uebelherr <willi.uebelherr@gmx.de>
An: Marcel Bühler <marcel.buehler1@gmx.ch>

Lieber Marcel,

du gehst das ganze voellig falsch an. Wenn ihr weiter in dieser Region der Covuid-Idioten leben wollt, dann versucht, einen positiven PCR-Test zu erreichen. Irgendwie. Das ist manchmal nicht ganz einfach.

Ihr macht euch zu Genesenen. Erst mit 1G wird es problematisch.

Also, was ist zu tun? Vor dem Test viel von dem Essen, was die S-Proteine enthaeltt. Papaya, Ziegenmilch und Ziegenkaese. Eine "echte Atemwegsinfektion" ist schwierig, weil der direkte Kontakt dazu nicht ausreicht. Samuel Eckert hat es uns in seinen Videos zu den "Gallup Island Files" gezeigt, dass es auch vor 100 Jahren nicht geklappt hat, die spanische (eigentlich USA) Grippe weiter zu geben.

Vor dem Test keine Mundspuelung machen, weil dann der Test erst ab >35 Zyklen positiv anspricht. Also Futter fuer den Test im Nasen- und Rachen-Raum schaffen. Vielleicht koennen wir uns dafuer unsere Erfahrungen austauschen, wie das am Besten meglich wird.

Dann sind es noch 2 Wochen Quarantaene mit dem Ergebnis, 6 Monate alles zu haben, was gebraucht wird.

Also, den Test-Positiv Status erzeugen. So schwierig wird es ja wohl nicht sein. Eine Infektion wird deutlich schwieriger zu erheischen sein. Aber auf Grund der kompletten Verbloedung der MedizinerInnen ist der Zustand "Genesen" leichter zu erreichen.

ps: Ich bitte um Weitergabe in deinem Adressraum.

mit lieben gruessen, willi
Asuncion, Paraguay


-------- Weitergeleitete Nachricht --------
Betreff: Covid-19-Gesetz: Eine völlig kranke Gesellschaft
Datum: Mon, 29 Nov 2021 16:42:51 +0100
Von: Marcel Bühler <marcel.buehler1@gmx.ch>
An: willi.uebelherr@gmail.com

Liebe Freunde, wertes Publikum

Das Abstimmungswochenende in der Schweiz ist vorbei, rund 62 % der Bevölkerung haben sich von der *Regierungs- und Medienpropaganda *"überzeugen" lassen, dass eine *Verschärfung* des Covid-19-Gesetzes der einzige "Ausweg" aus der PLandemie sei. Nur der *Kanton Schwyz* und *Appenzell Innerhoden* blieben standhaft und sagten "Nein"!

Damit ist die*Zweiklassengesellschaft (Apartheit) in der Schweiz Tatsache* geworden, denn die sog. "Ungeimpften" werden in absehbarer Zeit kaum mehr ein normales Leben führen können. Bereits fordern "Politiker" laut Medienberichten die *Einführung der 2G-Regel* (d.h. ein Mensch lässt sich die Gentechspritze auch gegen seinen Willen geben oder er/sie kann nachweisen, dass er/sie an Covid-19 erkrankt und genesen ist). *Völlig gesunde Menschen*, die sich dem Druck und den hartnäckigen *Erpressungsversuchen der Pharmamafia* und ihrer bezahlten Handlanger in Politik und Medien widersetzen wollen, werden *ausgegrenzt, offen diskriminiert und an den Rand der Existenzfähigkeit gedrückt*. Eine solche Gesellschaft ist völlig krank und kein Rechtsstaat mehr, die Grundrechte, welche die Verfassung garantiert, sind faktisch ausser Kraft gesetzt worden (z.B. das Recht auf körperliche Unversehrheit)!

Auch in anderen Ländern wird die "Impfkampagne" mit *risikoreichen Gentechpräparaten* in den Propagandamedien massiv forciert, *allgemeine Panik geschürt* und bereits flächendeckende "Boosterimpfungen" gefordert. Laut einem Artikel in der "TAZ" sterben "wöchentlich Tausende an Covid-19", Spitäler müssten zur "Triage" übergehen wo man dann z.B. einen 64-jährigen "Ungeimpften" zugunsten einer 86-jährigen "Geimpften" sterben lassen müsse und die Luftwaffe der Bundeswehr müsse Patienten aus "überlasteten" (d.h. krank gesparten) Spitälern in andere fliegen. Dass auch bei uns immer mehr 2 - 3 fach gespritzte Menschen in die Kliniken eingeliefert werden, weil ihr *Immunsystem völlig versagt* und die *Fälle von sog. "schweren Nebenwirkungen" (auch "Impfschäden" genannt) zunehmen*, wird in den Mainstreammedien meistens unterschlagen und wenn es einmal zugegeben wird, so ist das nur ein *weiteres Argument für die massiv geforderten "Boosterimpfungen"*. Selbst viele Ärzte in der stundenlangen Life-Sendung von "die Welt" vom Samstag scheinen einer*Coronapsychose* verfallen zu sein und verbreiten Panik und Dramatik. Der "Impfhamster" dreht sich immer schneller im Rad und Rufe nach "Impfzwang" (faktisch ja schon oft Realität) werden lauter.

Nicht zuletzt die *neue "Omikron"-Variante* (ich hatte eher "Epsilon" erwartet) scheint sich von Südafrika aus rasend um den Erdball zu verbreiten und hat natürlich auch die kleine Schweiz schon erfasst. Laut dem sattsam bekannten PLandemie-Treiber Dr. Drosten, der mit seinem fehlerhaften PCR-Test schon massgeblich die ersten "Wellen" befördert hat, warnt im "Spiegel" davor, dass die *neue Mutante das Immunsystem des Menschen austricksen* könne und daher besonders gefährlich sei. "Logische" *Schlussfolgerung der Medienpropagandisten* auch hier: impfen, impfen, impfen bzw. boostern, boostern, boostern! Millionen von Dosen stehen ja bereit oder sind bereits geordert, nur "Impfgegner" und "Querdenker", die laut der "TAZ" ewig Gestrige seinen und sich der "Moderne" verweigern würden, hinderten die Ärzte daran, die angestrebte "Herdenimmunität" zu erreichen (die man durch die ewigen Lockdowns lange Zeit verhindert hat).

Eine neue *Studie aus Hanoi* (Vietnam) kommt einmal mehr zum Schluss, dass *die "Geimpften"* in Wahrheit *ansteckender* sind als die gesunden "Ungeimpften" und die *Virenlast in ihrem Rachen* rund 200 - 300 Mal höher (!) ist (dies bestätigt eine Studie der Uni Tel Aviv vom März dass die "Geimpften" Mutanten 7 Mal häufiger verbreiten). Aus Singapur wurde kürzlich bekannt, dass ein "geimpfter" Zoowärter 4 kerngesunde Löwen mit Corona angesteckt habe. Die Tiere liessen sich aber nichts anmerken und blieben gelassen (lesen die denn keine Zeitungen ...).

Und Bundesrat Berset warnt einmal mehr vor *Wut, Hass und Drohungen* die "unschweizerisch" seinen. Dass mit der *Spaltung der Gesellschaft* und dem unglaublichen Mediendruck auf "Ungeimpfte" sowie *weiter verschärften "Massnahmen"* gerade *diese Tendenzen gefördert* werden die letztlich *auch in Gewalt ausarten* können, wollen oder können der oberste "Gesundheitsherr" und seine "impfwütige" Lobby nicht sehen!
Haltet also weiter die Ohren steif und lasst Euch nicht von der Panik und Hysterie anstecken. Diese sind nämlich weit gefährlicher als das Virus und seine "Verwandten" für Gesunde jemals sein können infolge der sog. Immunsuppression. Dann gilt weiter die *1G-Regel = Gesund!!!!!*

Viele Grüsse aus dem angeschneiten Zürich
M. Bühler, Zürich

*In Memorandum an Dr. Erwin Kessler (29.2.1944 - 24.9.2021), langjähriger und unerschütterlicher Kämpfer für die Rechte der Tiere und Gründer des Vereins gegen die Tierfabriken Schweiz (VgT).*
Seine Auftritte vor dem Zürcher Obergericht und dem Schweizer Bundesgericht sind legendär. Einen solchen Anwalt brauchen wir auch zur *Aufarbeitung der Coronakrise*, den aktuellen und zukünftigen "Impfschäden" und den politischen und gesellschaftlichen Folgen! Wenn *Tierversuche moralisch und wissenschaftlich fragwürdig* sind, so erst recht *Massenversuche an Menschen* welche laut Dr. Robert Malone (dem eigentlichen Erfinder der mRNA-Technik) den *Nürnberger Kodex von 1947 verletzen*.

Marcel Bühler, freier Mitarbeiter, Rechercheur

Antworten

Zurück zu „Wissenswertes SARS Cov2“