Wissenswertes SARS Cov2Precht als Mietmaul geläutert?

Hier findet ihr Wissenswertes über SARS Cov2, Grundrechte, RKI-Zahlen, Tabellen, Analysen.
Hier könnt und sollt ihr eure Meinung dazu abgeben.
Antworten

Themenersteller
Guido
Beiträge: 661
Registriert: 24.04.2020, 01:42
Wohnort: Magdeburg

Precht als Mietmaul geläutert?

Beitrag von Guido »

Der beliebte TV-Philosoph hat mich während der Corona-Angst-Inszenierung am meisten enttäuscht, zumindest was Personen mit öffentlicher Bekanntheit angeht.
Nun scheint er zumindest wieder umgeschwenkt zu sein, das Impfen von Kindern lehnt er komplett ab.
Auch steht er nun nicht mehr hinter den Zwangsmaßnahmen der Regierungen.
Was erwirkte sein Umschwenken?
Die zigtausenden schweren Impf-Folgen?
Oder beeindrucken ihn nun doch die auch jungen und kerngesunden Menschen, die kurz nach dem Pieks von uns gingen?
Oder ist es seine eigene Erfahrung, dass es ihm nach dem zweiten körperlichen Eingriff ins Immunsystem sehr beschissen ging?

Von mir bekommt er eine zweite Chance, wieder beliebtester TV-Philosoph zu werden.

Quelle - Gespräch mit Lanz:
https://www.welt.de/politik/deutschland ... mpfen.html

Antworten

Zurück zu „Wissenswertes SARS Cov2“