Wissenswertes SARS Cov2Pandemie in Zahlen

Hier findet ihr Wissenswertes über SARS Cov2, Grundrechte, RKI-Zahlen, Tabellen, Analysen.
Hier könnt und sollt ihr eure Meinung dazu abgeben.
Antworten

Themenersteller
Guido
Beiträge: 477
Registriert: 24.04.2020, 01:42
Wohnort: Magdeburg

Pandemie in Zahlen

Beitrag von Guido »

FB_IMG_1633944836906.jpg
FB_IMG_1633944836906.jpg (68.4 KiB) 28 mal betrachtet


willi uebelherr
Beiträge: 452
Registriert: 26.04.2020, 21:40
Wohnort: Asuncion, Paraguay
Kontaktdaten:

Re: Pandemie in Zahlen

Beitrag von willi uebelherr »

Lieber @Guido,
ich kann ehrlich gesagt mit dieser Grafik nur wenig anfangen.
Die Fallzahlen beziehen sich auf PCR- oder Schnell-Tests und sind dafuer sowieso nicht zu gebrauchen.
Auf diese fiktiven "Fallzahlen", die im Bereich nahe Null bis 180.00 variieren, nun prozentuale Anteile zu bestimmen, halte ich fuer voellig Aussagelos. Und generell sind solche Geografie-freien Zahlen komplett substanzlos.


Themenersteller
Guido
Beiträge: 477
Registriert: 24.04.2020, 01:42
Wohnort: Magdeburg

Re: Pandemie in Zahlen

Beitrag von Guido »

Lieber Willi, allein die Anteile grau und hellblau zum Rest, fand ich schon ansehenswert.
Ansonsten hast du Recht.
Allein eine Pandemie auf Basis dieser Pseudo-Tests ist Betrug.

Antworten

Zurück zu „Wissenswertes SARS Cov2“