Wissenswertes SARS Cov2Gutachten zu Comirnaty (Pfizer) COVID-19 mRNA-Impfstoff für Kinder

Hier findet ihr Wissenswertes über SARS Cov2, Grundrechte, RKI-Zahlen, Tabellen, Analysen.
Hier könnt und sollt ihr eure Meinung dazu abgeben.
Antworten

Themenersteller
willi uebelherr
Beiträge: 555
Registriert: 26.04.2020, 21:40
Wohnort: Asuncion, Paraguay
Kontaktdaten:

Gutachten zu Comirnaty (Pfizer) COVID-19 mRNA-Impfstoff für Kinder

Beitrag von willi uebelherr »

Sachverständigengutachten zu Comirnaty (Pfizer) COVID-19 mRNA-Impfstoff für Kinder
01.09.2021
https://uncutnews.ch/sachverstaendigeng ... er-kinder/

Liebe familie, liebe freunde,

ich zitiere aus der Einleitung:
"Sachverständigengutachten zum Comirnaty-(Pfizer)-COVID-19-mRNA-Impfstoff für Kinder – Dr. Michael Palmer, Dr. Sucharit Bhakdi, Dr. Stefan Hockertz

Dieses Gutachten wurde von der italienischen Rechtsanwältin Renate Holzeisen beim Europäischen Gerichtshof in Verbindung mit einer Klage eingereicht, die die EU-Zulassung des mRNA-Impfstoffs von Pfizer für Kinder ab 12 Jahren anfechtet. Die hier vorgebrachten Argumente beziehen sich speziell auf den Impfstoff von Pfizer, gelten aber in ähnlicher Weise auch für den mRNA-Impfstoff von Moderna, und viele gelten auch für die Adenovirus-basierten Impfstoffe von AstraZeneca und Johnson & Johnson (Janssen)."

Na, das ist doch endlich etwas substanzielles und tragfaehiges. Das koennte alle unsere Zweifler von ihren Zweifeln befreien, wenn sie denn es wirklich zulassen werden.

Seit 2000 Jahren und mehr werden die Menschen mit idiotischen Kopfgeburten, auch Religionen genannt, maltraetiert und, wenn sie sich nicht fuegen, gehaengt, verbrannt, gevierteil, gekoepft oder sonst noch irgendwie zu Tode behandelt.

Eine geistige Vorstellung, die zur Anerkennung toedliche Gewalt benoetigt, hat nur wenig zu bieten, aber viel zu verbergen. Und genau das sehen wir beim Corona-Wahn-Theater. Zuvor schon mit dem 9/11-Ereignis 2001. Und immer wieder wiederholen sich die gleichen Muster.

Wielange noch brauchen die Menschen, um dieses immerwaehrende Grundgesetz der Geschichte zu begreifen? Es geht um elitaere Herrschaftsformen, die den "Eliten" einen Lebensstandard ermoeglichen, den sie Kraft ihrer eigenen Anstrengungen niemals erreichen koennen. Und dazu haben sie sich ihre staatlichen Konstrukte geschaffen, um der Bevoelkerung gegenueber mit Gewalt auftreten zu koennen, wenn sie sich nicht einwickeln oder kaufen lassen.

Und so entstanden all die vielen parasitaeren Instanzen und Konstrukte, die in manchen Laendern bis zu 80% der allgemeinen Erwerbsgrundlage darstellen. In meiner Jugend hiess es: Diejenigen, die nichts taugen oder zu faul sind, gehen zum Staat. Der Staat, das Auffangbecken der Unfaehigkeiten.

Und, hat sich das bisher geaendert? Ich sehe keine negative Veraenderung in Richtung Reduktion des Schwachsinns, sondern eine positive Veraenderung in Richtung der Verstaerkung parasitaerer Existenzformen und damit Steigerung des Schwachsinns.

Die Corona-Wahn-Plandemie ist heute das vordergruendig beste Beispiel, wenn wir nicht unser Augenmerk auf Militaer, Paramilitaer und irrsinniger Buerokratie lenken wollen.

Ein gutes anderes Beispiel ist die Telekommunikation. Wenn wir die Methode eines Netzes lokaler Netzwerke mit goeolokaler Adressierung, auch Internet genannt, anwenden, brauchen wir keine privaten ISPs, keine privaten "Server-Zentren", keine IANA, ICANN und NICs, kein ISOC und kein IGF, also keine ueberfluessigen Arbeitsbeschaffungsmassnahmen, und wir koennten selbst bestimmen, welche Informationen wir damit transportieren. Auch der ganze private Medienapparat wird damit ueberfluessig.

Die Partei "die Basis", wenn sie ihrem Grundsatz folgt, das ganze ueberfluessige Partei-Theater zu beenden, waere doch eigentlich ein Instrument zur Transformation zur Vernunft, Rationalitaet und Logik, wie es uns Immanuel Kant hinterlassen hat.

mit lieben gruessen, willi
Asuncion, Paraguay

Antworten

Zurück zu „Wissenswertes SARS Cov2“