Wissenswertes SARS Cov2Gruß aus Florida für die deutschen Lachmuskeln

Hier findet ihr Wissenswertes über SARS Cov2, Grundrechte, RKI-Zahlen, Tabellen, Analysen.
Hier könnt und sollt ihr eure Meinung dazu abgeben.
Antworten

Themenersteller
willi uebelherr
Beiträge: 555
Registriert: 26.04.2020, 21:40
Wohnort: Asuncion, Paraguay
Kontaktdaten:

Gruß aus Florida für die deutschen Lachmuskeln

Beitrag von willi uebelherr »

Gruß aus Florida für die deutschen Lachmuskeln
10.09.2021
https://tube.querdenken-711.de/videos/w ... bd2ea2de46

Liebe freunde,

dieses kurze Video 3:08 min muss ich euch unbedingt weiter geben. Diese junge frau sieht den Irrsinn in der Region Deutschland mit dem Corona-Wahn-Theater von aussen und kann sich vor lachen nicht mehr halten, weil die Akteure der Corona-Plandemie derart verbloedet sind.

Ausgangspunkt ist die Erklaerung von dem Wirrologen Drosten, der tatsaechlich nun oeffentlich erklaert, dass auch die "Geimpften" sich infizieren sollten, um eine vollstaendige Immunitaet gegen eine Sars-Cov-2 Infektion zu erreichen.

Und Lauterbach ist natuerlich auch noch dran. Die Vollidioten werden hier wirklich grossartig entkleidet.

Lasst euch diesen Spass nicht entgehen.

Ich denke, eine solche Real-Satire hilft uns, den Vielen den Unsinn auch wirklich sichtbar zu machen.

mit lieben gruessen, willi
Asuncion, Paraguay

Antworten

Zurück zu „Wissenswertes SARS Cov2“