Wissenswertes SARS Cov2Ulrich Kutschera, Stefan Lanka: Gibt es Viren?

Hier findet ihr Wissenswertes über SARS Cov2, Grundrechte, RKI-Zahlen, Tabellen, Analysen.
Hier könnt und sollt ihr eure Meinung dazu abgeben.
Antworten

Themenersteller
willi uebelherr
Beiträge: 555
Registriert: 26.04.2020, 21:40
Wohnort: Asuncion, Paraguay
Kontaktdaten:

Ulrich Kutschera, Stefan Lanka: Gibt es Viren?

Beitrag von willi uebelherr »

Gibt es Viren? - Stefan Lanka vs. Ulrich Kutschera
5.8.2021
https://odysee.com/@kaisertv:a/Lanka-vs ... orOdysee:9
https://vimeo.com/580392204

auf Youtube zensiert!

Liebe freunde,

der Diskurs zu dem/das Virus beginnt. Meinen grossen Dank an Gunnar Kaiser, dies zu ermoeglichen. Es war klar, dass beim 1. Versuch persoenliche Ebenen ins Spiel kommen, was ich sehr bedauere. Aber trotzdem war es ein sehr konstruktiver Versuch, der auf seine Fortsetzung wartet.

Ich persoenlich kann in dieser grundlegenden Debatte, die ja immer notwendig den Denkraum, also die Geschichte unseres Denkens, mit einbezieht, in diesem konkreten Feld nicht mitwirken. Um so mehr hoffe ich, dass dieser Beginn seine Fortsetzung beginnt. Wenn moeglich, irgendwann auch mit weiteren Beteiligten. ServusTV mit "Auf der Suche nach der Wahrheit" gibt uns einen guten Ueberblick von moeglichen Gespraechspartnern. Ebenso der Corona-Ausschuss.

Es war, so betrachtet, ein Herantasten an die Grundfrage: Gibt es Viren. Wir koennen auch sagen, dass es hier 2 Lager gibt, was es nicht leichter macht. Vielleicht ist der Text vom Max-Planck-Institut zur Geschichte der "Wissenschaft Virologie" tatsaechlich ein guter Eintritt in diese Problematik, um den Zwang zur Selbstlegitimierung etwas heraus zu nehmen. Fuer uns als nicht bezahlte Wissenschaftler gibt es diesen Zwang nicht.

Fuer alle beteiligten nochmal meine Bitte: Die Frage lautet, "Gibt es Viren". Dieser Frage nach zu gehen bis hin, die einzelnen Begruendungsschritte zu ueberpruefen, indem sie heraus geloest werden, koennen fuer uns alle sehr nuetzlich sein.

Ich selbst hoffe, dass es Herrn S.Lanka gelingt, mit seinen Untersuchungen bei verifizierten Labors ueber die Existenz eines Sars-Cov-2 Virus mehr Klarheit in diesen Themenkomplex einzubringen. Bei Masern ist es ihm wohl schon gelungen. Ueber ein HIV-Virus spricht auch niemand mehr. Oder doch?

mit lieben gruessen, willi
Asuncion, Paraguay

Antworten

Zurück zu „Wissenswertes SARS Cov2“