Wissenswertes SARS Cov2Ullrich Mies, gnadenlose Analyse über den Zustand des globalen Systems der Enteignung, Manipulation und Kontrolle

Hier findet ihr Wissenswertes über SARS Cov2, Grundrechte, RKI-Zahlen, Tabellen, Analysen.
Hier könnt und sollt ihr eure Meinung dazu abgeben.
Antworten

Themenersteller
Guido
Beiträge: 677
Registriert: 24.04.2020, 01:42
Wohnort: Magdeburg

Ullrich Mies, gnadenlose Analyse über den Zustand des globalen Systems der Enteignung, Manipulation und Kontrolle

Beitrag von Guido »

https://youtu.be/Jtc-_0tkeog

Ab 1:23:10 Stunde/Min/Sek
Der 60. Corona-Ausschuss (Fuellmich, Fischer, Wodarg, Fischer)

Hier zu Gast, Herr Ullrich Mies.
Sein Beitrag geht ziemlich genau eine Stunde. Er präsentiert eine gnadenlose Analyse, in welchem Zustand sich unser weltweites System der Unterdrückung, Enteignung, Manipulation und Kontrolle befindet.
Nichts für schwache Nerven. Wer immer noch der Meinung ist, dass vom Volk "legitimierte" Regierungen, Bundeskanzler, Gesundheitsminister, US-Präsidenten, sich auch nur ansatzweise für unsere Gesundheit interessierten, oder ernsthaft bei diesem global orchestrierten Vernichtungszug jeglicher demokratischer Strukturen, etwas zu entscheiden hätten, der kann sich diese 60 Minuten getrost sparen. Die Menschen, die sich die Betrachtung des Videos sparen können, nach Einschätzung des Herrn Mies, etwa 85 bis 90 Prozent der Bevölkerung, sind bereits verloren und nicht mehr erreichbar.

Nur wenn wir die Akteure kennen, ihre Strategien, ihre Netzwerke und Manipulationsinstrumente auch transarent machen, kann dieser weltweite Zug der digitalen Versklavung noch gestoppt werden.

Einstieg ins Video ab 1:23 h

Antworten

Zurück zu „Wissenswertes SARS Cov2“