Wissenswertes SARS Cov2Iain Davis: Covid-19 war und ist eine Pseudopandemie

Hier findet ihr Wissenswertes über SARS Cov2, Grundrechte, RKI-Zahlen, Tabellen, Analysen.
Hier könnt und sollt ihr eure Meinung dazu abgeben.
Antworten

Themenersteller
willi uebelherr
Beiträge: 555
Registriert: 26.04.2020, 21:40
Wohnort: Asuncion, Paraguay
Kontaktdaten:

Iain Davis: Covid-19 war und ist eine Pseudopandemie

Beitrag von willi uebelherr »

Der „Going Direct“ Reset
John Titus
https://www.theblogcat.de/uebersetzunge ... nuar-2021/

Pseudopandemic
Iain Davis, 29.06.2021
https://off-guardian.org/2021/06/29/pseudopandemic/

Die Pseudopandemie
Iain Davis, 29.06.2021
https://www.theblogcat.de/uebersetzunge ... 9-06-2021/

Liebe freunde,

Iain Davis schreibt in seinem Text, der vom Blog "Fritz the Cat" uebersetzt wurde, in komprimierter Form und mit wenigen Worten das, was wir heute erleben. Ein gigantisches Theaterspektakel, um endlich das, was schon lange anstand, durchfuehren zu koennen.

Der vollstaendige Zusammenbruch einer zivilen und popularen widerstaendigen Bewegung wird vielleicht verstaendlich, wenn wir den grossen zeitlichen Rahmen der staendigen Extrem-Krisen betrachten, die auf uns einfielen.

Der Ueberfall auf Irak und dann Jugoslawien, das selbstinszenierte 9/11 Ereignis, die folgenden Ueberfaelle auf die 7 Staaten in Suedwest Asien und Nord Afrika, die Teil des grossen Plans zur Zertruemmerung nicht brauchbarer Regionen sind, um sich deren Ressourcen bedienen zu koennen, die Versuche, ueber Viren-Pandemien einen Umbruch einzuleiten, die alle erstmal fehlschlugen und wir nur knapp davon kamen. Und jetzt scheint es erstmal zu funktionieren.

Alle zivil-gesellschaftlichen Instanzen wurden uebernommen oder gesaeubert wie Parteien, Gewerkschaften, Kirchen jeder Art, die "Intellektuellen", der akademische Apparat, die Kunst- und Kultur-Institutionen und vor allem der gesamte mediale Apparat.

Was bleibt dann noch nach dieser geraeumten Zentralisierung? Grosse atomisierte Haufen von EinzelgaengerInnen, die nur noch ihrem individuellen Glueck im weiten Feld des Ungluecks hinter her rennen.

Wenn der Gemeinschafts-Sinn und das Gemeinschafts-Bewusstsein floeten gehen, dann sind wir wehrlos und jeder zentralisierten und straff gefuehrten Instanz hilflos ausgeliefert.

Es kann sich ein Aufwachen aus dem Daemmerschlaf der sogenannten illusionaeren Normalitaet entfalten, weil die Zeit dafuer nun reif geschossen wurde.

Nur, und darauf will ich immer wieder hinweisen, wenn wir uns weiterhin der wichtigsten Aufgabe entziehen wollen, den oekonomischen Unterbau nicht selbst in unsere Haende zu nehmen, weil uns das zu schwierig erscheint und das andere Ufer mit riesigen Mengen von eigentlich wertlosen mit Farbe bedruckten Papierzetteln oder duemmlich-schlichten Kontoauszuegen herum wedeln, dann kann uns niemand mehr helfen. Die Goetter gibt es nicht, auf sie koennen wir uns nicht verlassen.

mit lieben gruessen, willi
Asuncion, Paraguay


Themenersteller
willi uebelherr
Beiträge: 555
Registriert: 26.04.2020, 21:40
Wohnort: Asuncion, Paraguay
Kontaktdaten:

Re: Iain Davis: Covid-19 war und ist eine Pseudopandemie

Beitrag von willi uebelherr »

Mit diesem Text habe ich meine admin-freunde im fb-umfeld informiert.

Liebe freunde,

mit meinem Beitrag in den fb-gruppen, "Iain Davis: Covid-19 war und ist eine Pseudopandemie", bin ich nun bei fb fuer 30 Tage gesperrt. Ich hatte damit gerechnet. Das war wohl fuer so manche bezahlte mitglieder dieser gruppen und dann auch fuer das tech- und control-team von fb etwas zu heftig.

Es betrifft den beitrag in 5 fb-gruppen:
willi uebelherr
Magdeburger Friedensfestival
Aufstehen Selbstbestimmte Bewegung
Aufstehen Basis Stammtisch
Aufstand

Die Schreib-Sperre gilt natuerlich jetzt generell fuer Fb. Beim Messenger weiss ich es noch nicht.
Und, was passiert nun mit den admins, die den beitrag freigeschaltet haben? Sind sie auch davon betroffen?
fb schreibt, dass der beitrag nur von mir und den admins in den gruppen gelesen werden kann. Ein maechtiger aufwand, den fb damit treibt.

mit lieben gruessen, willi
Asuncion, Paraguay

Antworten

Zurück zu „Wissenswertes SARS Cov2“