Wissenswertes SARS Cov2Philosophischer Salon Köln: Dr Langer Ullrich Mies Corona Faktencheck

Hier findet ihr Wissenswertes über SARS Cov2, Grundrechte, RKI-Zahlen, Tabellen, Analysen.
Hier könnt und sollt ihr eure Meinung dazu abgeben.
Antworten

Themenersteller
willi uebelherr
Beiträge: 555
Registriert: 26.04.2020, 21:40
Wohnort: Asuncion, Paraguay
Kontaktdaten:

Philosophischer Salon Köln: Dr Langer Ullrich Mies Corona Faktencheck

Beitrag von willi uebelherr »

Dr Langer Ullrich Mies Corona Faktencheck
08.05.2021
https://www.youtube.com/watch?v=Yhq3PqEyLyk

Liebe freunde,

auch wenn alles schon gesagt wurde, so treten doch mit zunehmender zeitlichen Distanz die Kernaussagen immer mehr in den Vordergrund. Und genau das koennen wir hier in diesem Gespaechsvideo des "Philosophischen Salon Köln" sehr gut erleben.

Ulrich Mies ist natuerlich bekannt dafuer, seine Finger in die tiefen Wunden und Spalten zu legen und da auch herum zu bohren. Aber bei soviel Verbloedung, was aus dem ganzen Corona-Wahn-Spektakel hervortritt, bleibt die Satire und kritische Reflektion notwendig stumpf, weil die Wirklichkeit alles uebersteigt, was wir sonst im extremsten Kabarett erleben durften.

mit lieben gruessen, willi
Asuncion, Paraguay

Antworten

Zurück zu „Wissenswertes SARS Cov2“