Wissenswertes SARS Cov2Michael Yeadon: Wir stehen an den Pforten der Hölle

Hier findet ihr Wissenswertes über SARS Cov2, Grundrechte, RKI-Zahlen, Tabellen, Analysen.
Hier könnt und sollt ihr eure Meinung dazu abgeben.
Antworten

Themenersteller
willi uebelherr
Beiträge: 555
Registriert: 26.04.2020, 21:40
Wohnort: Asuncion, Paraguay
Kontaktdaten:

Michael Yeadon: Wir stehen an den Pforten der Hölle

Beitrag von willi uebelherr »

"Wir stehen an den Pforten der Hölle." Ex-Vizepräsident von Pfizer packt aus | Planet Lockdown (DE)
Klartext im O-Ton, 16.06.2021
https://rumble.com/vimb0v-wir-stehen-an ... us-pl.html

Ex-Vizepräsident von Pfizer packt aus: «Wir stehen an den Pforten der Hölle»
StS, 25.06.2021
https://es.corona-transition.org/ex-viz ... -der-holle

Ex-Pfizer-Vizepräsident Dr. Michael Yeadon packt aus: "Wir stehen an den Pforten der Hölle"
Hartmut Barth-Engelbart, 26.06.2021
http://www.barth-engelbart.de/?p=229640

geschrieben fuer Debattenraum(.eu) und einige fb-Gruppen

Liebe freunde,

Hartmut Barth-Engelbart, ein stetiger Kaempfer fuer Aufklaerung, hat dieses Video mit Michael Yeadon weiter gegeben. Es ist grossartig, weil er die Grundlagen der Biologie streng mit den Massnahmen der politischen Corona-Mafia verbindet. Es ist eine umfassende analytische Betrachtung, die hier Michael Yeadon vorlegt.

Ich suche noch dringend eine spanische Version. Wenn sie jemand kennt, bitte, lasst mich es wissen.

mit lieben gruessen, willi
Asuncion, Paraguay
willi.uebelherr @gmx.de oder @gmail.com oder @riseup.net.

Antworten

Zurück zu „Wissenswertes SARS Cov2“