Wissenswertes SARS Cov2Stefan Hockertz, Michael Hüter, Christian Schubert, Harald Walach: Generation Maske

Hier findet ihr Wissenswertes über SARS Cov2, Grundrechte, RKI-Zahlen, Tabellen, Analysen.
Hier könnt und sollt ihr eure Meinung dazu abgeben.
Antworten

Themenersteller
willi uebelherr
Beiträge: 555
Registriert: 26.04.2020, 21:40
Wohnort: Asuncion, Paraguay
Kontaktdaten:

Stefan Hockertz, Michael Hüter, Christian Schubert, Harald Walach: Generation Maske

Beitrag von willi uebelherr »

Generation Maske: Expertengespräch mit Stefan Hockertz, Michael Hüter, Christian Schubert und Harald Walach
24.06.2021
https://kenfm.de/generation-maske-exper ... ld-walach/

Liebe freunde,

es geht zunaechst darum zu verhindern, dass die Kinder und Jugendlichen vor diesem Verbrechen einer sogenannten Impfung, die tasaechlich ein biotechnischer Eingriff ist, geschuetzt werden.

Aber dahinter tut sich mehr auf. Wie wollen wir leben und wie haben wir gelebt? Wir sehen, einfach immer nur mitlaufen im Nebel einer Stampede geht auf Dauer nicht. Ich nenne es: Autonome Subjekte oder gleichgeschaltete Massen.

An diesem epochal moeglichen Bruch stehen wir. Der Corona-Wahn zeigt uns, wie weit wir uns in diese kulturelle Destruktion und der intellektuellen Regression haben hinein treiben lassen, ohne auch nur im Geringsten unsere eigene Vorstellung von lebenswertem Leben uns zu erarbeiten.

Ein wirklich grossartiges und ruhiges Gespraech und meinen aller groessten Dank dafuer.

mit lieben gruessen, willi
Asuncion, Paraguay

Antworten

Zurück zu „Wissenswertes SARS Cov2“