Wissenswertes SARS Cov2Andreas Sönnichsen: Lasst die Hände von unseren Kindern

Hier findet ihr Wissenswertes über SARS Cov2, Grundrechte, RKI-Zahlen, Tabellen, Analysen.
Hier könnt und sollt ihr eure Meinung dazu abgeben.
Antworten

Themenersteller
willi uebelherr
Beiträge: 555
Registriert: 26.04.2020, 21:40
Wohnort: Asuncion, Paraguay
Kontaktdaten:

Andreas Sönnichsen: Lasst die Hände von unseren Kindern

Beitrag von willi uebelherr »

Idealism Prevails
https://www.youtube.com/c/IdealismPrevailsMedia/videos

Univ. Prof. Dr. med. Andreas Sönnichsen – Lasst die Hände von unseren Kindern
Idealism Prevails, 18.06.2021
https://www.idealismprevails.at/univ-pr ... n-kindern/

Andreas Sönnichsen - Lasst die Hände von unseren Kindern
Idealism Prevails, 18.06.2021
https://www.youtube.com/watch?v=aaMkNiTr3uA

Liebe freunde,

ein Gespraech von Doris Peczar von Idealism Prevails mit Herrn Andreas Sönnichsen, Arzt und Professor an der Uni Wien. Herr Sönnichsen spricht sehr ruhig, klar und deutlich. Erst eine Unterschaetzung, kurz, panikhaft, dann eine totale Ueberschaetzung, weil die Dynamik der Angstmache den Verstand blockiert hat.

Ob es ohne globalen Eingriff und vorrauschauende Planung mit training jemals soweit gekommen waere, wage ich zu bezweifeln. Fuer einzelne personen mag das gelten, aber nicht fuer die konzertierte und einstudierte Plandemie, die jede sachliche Abschaetzung und kritische Analyse von vorne herein ausgeschaltet hat.

Wenn wir uns zurueck erinnern an die interne Studie zur Nutzen- und Schadensabschaetzung aus dem BundesInnenMinisterium (BMI) von Stephan Kohn bis etwa Mitte Mai 2020 und mit welcher Brachialgewalt diese Stimme geloescht wurde, zeigt uns eigentlich, dass es nie um Gesundheit oder eine Epidemie ging.

Trotzdem ist die Ruhe von Herrn Sönnichsen und seiner Gespraechspartnerin Frau Peczar erstaunlich und auch etwas wohltuend. Die Wahrheit steht auf ihrer Seite.

mit lieben gruessen, willi
Asuncion, Paraguay


Thomas
Administrator
Beiträge: 106
Registriert: 23.04.2020, 22:44

Re: Andreas Sönnichsen: Lasst die Hände von unseren Kindern

Beitrag von Thomas »

Als Mitglied des EbM-Netzwerks kenne ich Andreas Sönnichsen persönlich, der bis zum Januar 2021 Vorsitzender desssen gewesen ist und aufgrund seiner Tätigkeit für den ACU in Österreich von diesem Posten zurücktreten musste. Ein fachlich hochkompetenter und charakterlich absolut netter Mensch.

Für seine kritischen Ansichten bzgl. Corona wurde er massiv und teilweise auf unterirdische Art von vielen Seiten angefeindet, bis hin zum Versuch des Mundtotmachens. Aufgrund dessen hat er sich entschieden, von der Wissenschaft in die Politik zu wechseln und tritt jetzt als Spitzenkandidat für die Basis auf der Landesliste in Bayern auf.

Die Geschichte von ihm zeigt aus meiner Sicht, dass die derzeit herrschende Cancel-Culture den Verantwortlichen früher oder später um die Ohren fliegen wird, da sie immer mehr entschlossene Gegner generiert.

Antworten

Zurück zu „Wissenswertes SARS Cov2“