Wissenswertes SARS Cov2Samuel Eckert: Spahn`s Ministerium bestätigt: #DIVIgate passiert wirklich

Hier findet ihr Wissenswertes über SARS Cov2, Grundrechte, RKI-Zahlen, Tabellen, Analysen.
Hier könnt und sollt ihr eure Meinung dazu abgeben.
Antworten

Themenersteller
willi uebelherr
Beiträge: 555
Registriert: 26.04.2020, 21:40
Wohnort: Asuncion, Paraguay
Kontaktdaten:

Samuel Eckert: Spahn`s Ministerium bestätigt: #DIVIgate passiert wirklich

Beitrag von willi uebelherr »

SE Research & Statistik
https://www.youtube.com/channel/UCYFJQq ... _iA/videos

Spahn`s Ministerium bestätigt: #DIVIgate passiert wirklich
Samuel Eckert, 23.05.2021
https://www.youtube.com/watch?v=4HHq2FaiMfw

Liebe freunde,

nachdem Samuel Eckert die 8. Folge der Serie "Die Gallup Island files" gestern veroeffentlichte, auf die ich immer hinweise, hat er heute eine Analyse eines Berichts des Bundes Gesundheits Ministerium BGM, ein echtes Mysterium, veroeffentlicht.

Zu den Fakten, die da hervortreten, kann ich nichts weiteres dazufuegen. Wichtig ist aber sein Hinweis, dass wir niemals unsere Ueberzeugungen fuer eine sogenannte Freiheit verkaufen duerfen, wenn wir uns fuer ein Leben in Freiheit entscheiden wollen.

Freiheit, Liebe, Wahrheit, Gerechtigkeit sind keine Dinge, die dem Kauf und Verkauf zur Verfuegung stehen. Sie gelten fuer uns als unsere grundlegenden Lebens-Orientierungen und sind rein geistiger Natur.

Auch Grundrechte sind keine kaeuflichen oder verteilbaren Dinge. Sie gelten fuer uns oder eben nicht, je nachdem, wer sich dazu aeussert.

Samuel Eckert leitet seine Prinzipien aus seinem religioesen Grundverstaendnis ab, waehrend ich dies als ueberzeugter Atheist aus meinen philosophischen Grundlagen ableite. Letztlich ist es egal, aus welchen Quellen wir unsere Ethik ableiten, wenn es zu den gleichen Ergebnissen fuehrt.

Moral und Ethik sind keine fixen Dinge, nicht aus sich selbst existierend. Ebenso die Wahrheit und Gerechtigkeit. Hier ist die Vernunft, Rationalitaet und Logik gefragt, wie es uns Immanuel Kant vorschlug und sich trotzdem selbst nicht daran gehalten hat.

mit lieben gruessen, willi
Asuncion, Paraguay

Antworten

Zurück zu „Wissenswertes SARS Cov2“