Wissenswertes SARS Cov2Wie die Impfung uns in den ewigen Lockdown treibt!?

Hier findet ihr Wissenswertes über SARS Cov2, Grundrechte, RKI-Zahlen, Tabellen, Analysen.
Hier könnt und sollt ihr eure Meinung dazu abgeben.
Antworten

Themenersteller
Guido
Beiträge: 662
Registriert: 24.04.2020, 01:42
Wohnort: Magdeburg

Wie die Impfung uns in den ewigen Lockdown treibt!?

Beitrag von Guido »

Es müsste eigentlich die Top-Meldung in Tagesschau und auf allen Kanälen sein. Mehrfach Geimpfte sind nicht nur "infektiös", sie werden auch krank, sie sterben auch hundertfach an Corona.

Aber die eigentliche Meldung ist eine noch andere.
Mehrfach Geimpfte treiben den momentan wichtigsten Wert, die magische Inzidenz, in eine Höhe, dass wir wohl alle nie wieder aus dem Lockdown kommen.

Der gebildete Seppel, der anscheinend seit März 2020 nicht mehr rechnen und klar denken kann, bemerkt es allerdings mal wieder nicht.

So erklärt uns "Die Zeit", das trotz Zweifach-Impfung 0,16 Prozent der Menschen infiziert wären.

Und das wäre ja gering und ein Erfolg.
Wie bitte? Auch bei der "Die Zeit" das Rechnen und Denken eingestellt?
0,16 Prozent sind 160 von 100 000.
Bei einer Inzidenz von 160 sind weite Teile der Grundrechte außer Kraft. Da werden die 16 Länder-Zwerge aus ihrer Verantwortung genommen und Merkel regiert fast wie im Kriegsrecht alleine durch.

Was bedeutet nun diese Meldung wirklich? Dass diese Impfung mehr "Infektionen" schafft, als Nichtgeimpfte zum "Infektionsgeschehen" beitragen.

Denn nur in Hamburg und Berlin ist der Wert nicht mal halb so hoch, obwohl die "geimpften Infektiösen" in die Rechnung mit eingehen.

Aber die Meldung sagt uns auch noch etwas anderes, man kann, wenn man will, eine Inzidenz von 160 auch als Erfolg darstellen. Denn man ist sich ziemlich sicher, man hat dem deutschen Volk das eigenständige Denken gründlich abtrainiert.
Screenshot_20210515_054030.jpg
Screenshot_20210515_054030.jpg (174.21 KiB) 1011 mal betrachtet
Quelle - - - >
https://www.zeit.de/gesundheit/2021-05/ ... ntikoerper


Themenersteller
Guido
Beiträge: 662
Registriert: 24.04.2020, 01:42
Wohnort: Magdeburg

Auch die Magdeburger Volksstimme verkauft uns für dumm

Beitrag von Guido »

Auch die Volksstimme aus Magdeburg berichtet, dass trotz Zweifachimpfung 0,16 Prozent infiziert wären.
Aber keine logische Verbindung, dass dieser Wert einer Inzidenz von 160 entspricht, die einen Zustand ähnlich Kriegsrecht bedeutet.
Zumindest feiern sie die Impferei, mit all seinen Opfern nicht als Erfolg, wie "Die Zeit" meint das tun zu müssen. Es flossen wohl zu wenig Gelder aus Berlin?

Quelle - - ->
https://www.volksstimme.de/deutschland- ... en-3170522

Antworten

Zurück zu „Wissenswertes SARS Cov2“