Wissenswertes SARS Cov2Erst durch Impfen ewiger Lockdown?

Hier findet ihr Wissenswertes über SARS Cov2, Grundrechte, RKI-Zahlen, Tabellen, Analysen.
Hier könnt und sollt ihr eure Meinung dazu abgeben.
Antworten

Themenersteller
Guido
Beiträge: 661
Registriert: 24.04.2020, 01:42
Wohnort: Magdeburg

Erst durch Impfen ewiger Lockdown?

Beitrag von Guido »

Sehe ich das richtig? Die Impfung organisiert uns den ewigen Lockdown? Inzidenz 160 plus bezogen nur auf Geimpfte? Vielleicht sollten wir die Impfungen sein lassen um endlich aus dem Lockdown zu kommen?

„Nach über 36 Millionen verabreichten Impfdosen wurden laut Robert-Koch-Institut demnach insgesamt 57.146 Covid-19 Fälle bei Geimpften gemeldet – das entspricht 0,016 Prozent bezogen auf die Impfdosen (nicht auf die Geimpften, denn viele bekamen ja bereits zwei Impfdosen).“ Das entspricht einer GesamtInzidenz von 160!
https://reitschuster.de/post/2-707-mens ... estorben/1

Antworten

Zurück zu „Wissenswertes SARS Cov2“