Wissenswertes SARS Cov2Rechtsanwälte gehen weltweit gegen Diktatoren vor!

Hier findet ihr Wissenswertes über SARS Cov2, Grundrechte, RKI-Zahlen, Tabellen, Analysen.
Hier könnt und sollt ihr eure Meinung dazu abgeben.
Antworten

Themenersteller
Guido
Beiträge: 661
Registriert: 24.04.2020, 01:42
Wohnort: Magdeburg

Rechtsanwälte gehen weltweit gegen Diktatoren vor!

Beitrag von Guido »

WELTWEIT GEHEN RECHTSANWÄLTE GEGEN DIESE TOTALITÄREN VERBRECHER DER CORONA-DIKTATUR VOR.

Zitat:
Dietrich, Dirk:
Aus dem heutigen X22-Report:

Ein Team von über 1.000 Anwälten und über 10.000 medizinischen Experten unter der Leitung von Dr. Reiner Fuellmich hat ein Gerichtsverfahren gegen die CDC, die WHO & die Davos-Gruppe wegen Verbrechen gegen die Menschlichkeit eingeleitet.

"Fuellmich und sein Team stellen den fehlerbehafteten PCR-Test und die Anordnung an Ärzte, jeden Komorbiditätstod als Covid-Tod zu bezeichnen, als Betrug dar. Der PCR-Test wurde nie für den Nachweis von Krankheitserregern konzipiert und ist bei 35 Zyklen zu 100% fehlerhaft. Alle PCR-Tests, die von der CDC beaufsichtigt werden, sind auf 37 bis 45 Zyklen eingestellt. Die CDC gibt zu, dass alle Tests über 28 Zyklen für ein positives zuverlässiges Ergebnis nicht zulässig sind. Dies allein macht über 90% der angeblichen Covid-Fälle / "Infektionen" ungültig, die durch die Verwendung dieses fehlerhaften Tests verfolgt werden.

Zusätzlich zu den fehlerhaften Tests und gefälschten Totenscheinen verstößt der "experimentelle" Impfstoff selbst gegen Artikel 32 der Genfer Konvention. Nach Artikel 32 der Genfer Konvention IV von 1949 sind "Verstümmelungen und medizinische oder wissenschaftliche Experimente, die nicht durch die medizinische Behandlung einer geschützten Person notwendig sind", verboten. Nach Artikel 147 ist die Durchführung biologischer Experimente an geschützten Personen ein schwerer Verstoß gegen die Konvention.

Der "experimentelle" Impfstoff verstößt gegen alle 10 der Nürnberger Kodizes, die die Todesstrafe für diejenigen vorsehen, die versuchen, diese internationalen Gesetze zu verletzen.

Der "Impfstoff" erfüllt nicht die folgenden fünf Anforderungen, um als Impfstoff zu gelten und ist per Definition ein medizinisches "Experiment" und ein Versuch:

Hier die Behauptungen:

1. Der "Impfstoff" bietet Immunität gegen das Virus.

Dies ist eine Gentherapie, die keine Immunität gegen Covid bietet und sie behauptet nur, die Symptome zu reduzieren. Dennoch sind bereits 60 % aller Patienten, die eine Notaufnahme oder Intensivstation wegen Covid-Infektionen benötigen, schon doppelt geimpft.

2. Der "Impfstoff" schützt die Empfänger davor, sich mit dem Virus anzustecken.

Diese Gentherapie bietet keine Immunität und doppelt Geimpfte können sich immer noch anstecken und das Virus verbreiten.

3. Der "Impfstoff" reduziert die Todesfälle durch die Virusinfektion.

Diese Gentherapie reduziert nicht die Todesfälle durch die Infektion. Auch doppelt Geimpfte, die mit Covid infiziert sind, sind gestorben.

4. Der "Impfstoff" reduziert die Zirkulation des Virus.

Diese Gentherapie erlaubt immer noch die Ausbreitung des Virus, da sie keine Immunität gegen das Virus bietet.

5. Der "Impfstoff" reduziert die Übertragung des Virus.

Diese Gentherapie erlaubt immer noch die Ausbreitung des Virus, da sie keine Immunität gegen das Virus bietet.

Die folgenden Verstöße gegen den Nürnberger Kodex sind:

Nürnberger Kodex Nr. 1: Freiwillige Zustimmung ist unerlässlich.

Kein Mensch sollte gezwungen werden, ein medizinisches Experiment ohne informierte Zustimmung zu machen. Viele Medien, politische und nicht-medizinische Personen raten den Menschen, die Spritze zu nehmen. Sie bieten keine Informationen über die unerwünschten Wirkungen oder Gefahren dieser Gentherapie. Alles, was man von ihnen hört, ist - "sicher und wirksam" und "die Vorteile überwiegen die Risiken." Die Länder setzen Verbote, Zwang und Drohungen ein, um die Menschen zu zwingen, diesen Impfstoff zu nehmen, oder es wird ihnen verboten, an der freien Gesellschaft teilzunehmen, unter dem Mandat eines Impfpasses oder Grünen Passes. Während der Nürnberger Prozesse wurden sogar die Medien strafrechtlich verfolgt und Mitglieder wurden zum Tode verurteilt, weil sie die Öffentlichkeit belogen hatten, zusammen mit vielen der Ärzte und Nazis, die wegen Verbrechen gegen die Menschlichkeit für schuldig befunden wurden.

Nürnberger Kodex #2: Erzielen von Ergebnissen, die mit anderen Mitteln nicht zu erreichen sind.

Quelle: David Rockmann

Antworten

Zurück zu „Wissenswertes SARS Cov2“