Wissenswertes SARS Cov2Kabarettist Mathias Richling mit entlarvender Kritik bei Phoenix

Hier findet ihr Wissenswertes über SARS Cov2, Grundrechte, RKI-Zahlen, Tabellen, Analysen.
Hier könnt und sollt ihr eure Meinung dazu abgeben.
Antworten

Themenersteller
Guido
Beiträge: 661
Registriert: 24.04.2020, 01:42
Wohnort: Magdeburg

Kabarettist Mathias Richling mit entlarvender Kritik bei Phoenix

Beitrag von Guido »

Screenshot_20210428_110317.jpg
Screenshot_20210428_110317.jpg (210.03 KiB) 822 mal betrachtet
M. Richling mal außerhalb der Satire, inzwischen traut sich auch der Propaganda Sender Phoenix Kritiker außerhalb ihrer Hofnarren-Shows zu Wort kommen zu lassen. Geschickt schafft es Richling, sich nicht in die Ecke der Rechten oder Querdenker ziehen zu lassen. Er sagt offen, Abstandsregeln und Masken finde er gut, wird die Maske wohl auch noch in 20 Jahren tragen, wenn Corona längst Geschichte ist. Dadurch schaft er sich Freiräume für Kritik, völlig hirnlose Maßnahmen aufzuspießen. Aber der wichtigste Aspekt, er rückt diese Krankheit genau dort hin, wo sie hin gehört. Sie ist eine von vielen Atemwegserkrankungen, welche die Menschheit seit tausenden Jahren begleit. Sie ist aber nicht so bedeutend, dass man wegen ihrer Existenz das ganz normale Leben aufgeben sollte. Auch seine klare Antwort und die Begründung auf die Frage, ob er denn das Engagement des *Experten* Lauterbach schätze, spricht Bände. Mutig, kurzweilig, ich musste mehrmals innerlich schmunzeln.
Video hier klicken:
https://youtu.be/E65m1XGRqJQ

Antworten

Zurück zu „Wissenswertes SARS Cov2“