Wissenswertes SARS Cov2Corona Objektiv: Antenne Thueringen zum Stillstand einer "Pandemie"

Hier findet ihr Wissenswertes über SARS Cov2, Grundrechte, RKI-Zahlen, Tabellen, Analysen.
Hier könnt und sollt ihr eure Meinung dazu abgeben.
Antworten

Themenersteller
willi uebelherr
Beiträge: 555
Registriert: 26.04.2020, 21:40
Wohnort: Asuncion, Paraguay
Kontaktdaten:

Corona Objektiv: Antenne Thueringen zum Stillstand einer "Pandemie"

Beitrag von willi uebelherr »

Liebe freunde,

auch Sucharit Bhakdi hat schon darueber gesprochen und wohl auch Donald Trump, als er noch Praesident war. Aber noch fehlen hier die Angaben zur Dosierung und die Volumenanteile der jeweiligen Substanzen. Kennst sich da eine Person aus? Dann bitte im Kommentar.

mit lieben gruessen, willi
Asuncion, Paraguay


Corona Objektiv (telegram 17.04.2021):

Netzfund (Wer kann es bestätigen oder hat es archiviert)

Bei Antenne Thüringen wurde gestern Morgen ausgestrahlt, dass durch Gurgeln mit Lysterin, Odol, 2%ige Kochsalzlösung mit Zusätzen, das Coronavirus zu 100 % abgetötet wird!

*So könnte die Pandemie in kurzer Zeit zum Stillstand gebracht werden !*

Im Laufe des Tages hat Antenne Thüringen dazu recherchiert und sich eine 2. und 3. Meinung eingeholt.

Virologen der Humboldt Uni haben das bestätigt und auch durch mehrere Studien, die durchgeführt wurden, nachgewiesen.

Die Vereinigung der Niedergelassenen Zahnärzte in Deutschland hat es ebenfalls bestätigt, da sie das Gurgeln schon seit Beginn der Pandemie anwenden. Sie können nachweisen, dass sich in Zahnarztpraxen in Deutschland dadurch weder ein Patient noch ein Arzt oder sonstige Mitarbeiter infiziert haben.

Dieser Beitrag von Antenne Thüringen ist von der Politik nicht gewollt und Antenne Thüringen darf ihn nicht weiter ausstrahlen.

Das alles entspricht der Wahrheit. Der Beitrag wurde gestern zwischen 7 Uhr und 8 Uhr gesendet. Die 2. und 3. Meinung dann zwischen 16 Uhr und 17 Uhr ausgestrahlt.


Guido
Beiträge: 661
Registriert: 24.04.2020, 01:42
Wohnort: Magdeburg

Re: Corona Objektiv: Antenne Thueringen zum Stillstand einer "Pandemie"

Beitrag von Guido »

Bei dem ersten Kratzen im Hals, paar Minuten gurgeln. Ich benutze da was gerade da ist. Ich vermute, die genaue Dosierung ist gar nicht so wichtig. Sondern bei ersten Anzeichen sofort die Virenlast minimieren, durch Abtöten der Viren. Funktioniert bei mir seit vielen Jahren. Bin aber auch täglich mindestens eine Stunde bei Wind und Wetter mit Hund in der Natur, so dass die kleinen Gesellen schweres Spiel haben, die Kontrolle über meinen Körper zu übernehmen.

Antworten

Zurück zu „Wissenswertes SARS Cov2“