Wissenswertes SARS Cov2Michael Yeadon erklärt Covid

Hier findet ihr Wissenswertes über SARS Cov2, Grundrechte, RKI-Zahlen, Tabellen, Analysen.
Hier könnt und sollt ihr eure Meinung dazu abgeben.
Antworten

Themenersteller
willi uebelherr
Beiträge: 555
Registriert: 26.04.2020, 21:40
Wohnort: Asuncion, Paraguay
Kontaktdaten:

Michael Yeadon erklärt Covid

Beitrag von willi uebelherr »

Michael Yeadon erklärt Covid
Uwe Alschner, 27.11.2020
https://alschner-klartext.de/2020/11/27 ... art-covid/

Liebe freunde,

ein schon etwas aelterer Text, der mir ueber den Weg lief. Vielleicht kennen ihn viele von euch schon. Trotzdem gebe ich ihn mit meinem Kommentar weiter, weil er so sehr aus dem Sumpf des geschriebenen heraus ragt.

Michael Yeadon kennt sich auf diesem Gebiet sehr gut aus und er weiss, wo seine Grenzen sind. Aber er verweist auf etwas sehr wichtiges, was ja auch schon Samuel Eckert mit seinen Statistk-Videos gezeigt hat.

Es wird im englischen als "Dry Tinder" bezeichnet, das im deutsch etwa "trockener Zunder" bedeutet. Es geht hier um Todesfall-Statistik.

"Nun kann es andere Gründe geben, ich sage nicht, dass es keine gibt. Aber ich denke, dass diese beiden Hauptgründe, die Höhe der früheren Immunität und der so genannte "trockene Zunder", was für einen anfälligen Teil der Bevölkerung es gab als Folge der intensiven oder nicht intensiven saisonalen Grippe. Ich denke, das macht den größten Teil aus."

Aber er vergisst, oder laesst es bewusst weg, die Todesursache "medizinische Therapie". Herr Koenlein weist immer darauf hin, dass die Therapien im Fruehjahr 2020 bei aelteren Menschen Hinrichtungen waren. Er nennt es nicht so.

Und es geht nicht nur um "getane Therapien", sondern auch um nicht-getane Therapien in Alten- und Pflegeheimen, wo die Menschen grausam allein gelassen starben und oft nur, weil sie nichts mehr zum trinken bekamen.

So ist die Schlussfolgerung fuer Herrn Yeadon weiter unten voellig konsequent:
"Und ich fürchte, dass die Leute von SAGE, die die Modelle, die Vorhersagen, die Maßnahmen, die ergriffen werden sollten, geliefert haben, dass ihre Arbeit so schlecht und offensichtlich fehlerhaft ist, tödlich inkompetent, dass Sie mit diesen Leuten nichts mehr zu tun haben sollten. Sie sollten sofort entlassen werden!"

Sage (Scientific Advisory Group for Emergencies - UK), "wissenschaftliche Berater Gruppe fuer Notfaelle", das ist bei uns der Drosten-Wieler-Lauterbach Clan oder DWL-Clan mit der Leopoldina. Entlassung ist hier wirklich das mindeste.

Eigentlich koennen wir auch die ganzen Parlamente entlassen, weil es da nur wenige gibt, die mit Vernunft und Rationalitaet an die Sache heran gingen und gehen. Politische Repraesentanten, denen es nur um einen gutbezahlten Job geht, brauchen wir nicht. Das gleiche gilt fuer sogenannte "Wissenschaftler".

mit lieben gruessen, willi
Asuncion, Paraguay

Antworten

Zurück zu „Wissenswertes SARS Cov2“