Wissenswertes SARS Cov2Videoschaltkonferenz der Bundeskanzlerin mit den Regierungschefinnen und Regierungschefs der Länder am 3. März 2021

Hier findet ihr Wissenswertes über SARS Cov2, Grundrechte, RKI-Zahlen, Tabellen, Analysen.
Hier könnt und sollt ihr eure Meinung dazu abgeben.
Antworten

Themenersteller
willi uebelherr
Beiträge: 555
Registriert: 26.04.2020, 21:40
Wohnort: Asuncion, Paraguay
Kontaktdaten:

Videoschaltkonferenz der Bundeskanzlerin mit den Regierungschefinnen und Regierungschefs der Länder am 3. März 2021

Beitrag von willi uebelherr »

Videoschaltkonferenz der Bundeskanzlerin mit den Regierungschefinnen und Regierungschefs der Länder am 3. März 2021
01.03.2021
https://clubderklarenworte.de/wp-conten ... v41910.pdf

Liebe freunde,

vom grossartigen "Club der klaren Worte" habe ich per email von diesem Entwurf erfahren und will diesen Text per link weitergeben. Auch wenn ich nicht direkt von solchem Wahnsinn betroffen bin, der sich hier ausdrueckt, so leide ich doch auch selbst damit. Es tut mir weh, zu sehen, wie substanzlos heute gearbeitet werden kann und trotzdem so viele mitmachen.

Der Dreh- und Angelpunkt des ganzen Wahnsinns ist nach wie vor die Bestimmung von "Neu-Infektionszahlen" per Test mit Schnelltest oder PCR. Damit werden alle bisherigen Grippe-Infektionen genannten Infektionen zu Corona- oder Covid-19- oder Sars-Cov-2-Infektionen umdeklariert. Das geschieht dadurch, dass die Tests hochspezifisch auf bestimmte Gen-Sequenzen reagieren, die in allen Grippe-Infektionen auch vorhanden sind. Klar, auch in Papaya, Kiwi, Coca-Cola oder sonstigem, was so herumliegt und sich herumtreibt.

Vielfach wird aus dem Wissen darueber die Vermutung erzeugt, das kann nur auf einen grossen Plan hindeuten. Auch ich war bisher der Meinung. Dieser grosse Plan, auch in Gestalt von Great-Reset, existiert und wird seit jahrzehnten vorbereitet und punktuell umgesetzt. Aber ich sehe inzwischen, dass die regionalen Akteure viel zu unfaehig sind, solche grossen Plaene umzusetzen.

Insofern haben wir es mit einer Ueberlagerung von mindestens 2 realen Triebkraeften zu tun. Den grossen Plan der privaten Geld- und Finanz-Oligopole mit den regionalen Plaenen zur Straffung staatlicher Autoritaet und gewaltsamer Durchsetzungsfaehigkeit. Auch wenn sich letztlich diese beiden Stroemungen widersprechen und sich gegenseitig im Wege stehen, so findet sich doch zeitlich temporaer eine grosse Zieluebereinstimmung.

Das wird vor allem deutlich in diesem Text mit der formulierten Notwendigkeit des freien Zugriffs auf die Daten bis hinunter zum lokalen Gesundheitsdienst. Und nur in diese Richtung, nicht bidirektional. Es wird als "Gateway" bezeichnet und ist nichts anderes als eine zentrale Zugriffseinheit auf alle lokalen Informationsbasen.

Das Problem der repraesentativen Republik, das ist das, was heute so kalauerhaft als "repraesentative Demokratie" bezeichnet wird, ist ihre potentiell vorhandene regionale Segmentierung, das ja so oft als "Foerderalismus" bezeichnet wird. Auch so ein Kalauer.

Wenn die Interessen der Finanz- und Medien- und Staats-Akteure immer weiter global sich vereinheitlichen, erwaechst notwendig das Bestreben nach Aufloesung von Regionalisierung. So betrachtet ist dieser Entwurfstext ein grossartiger Hinweis fuer das im Hintergrund sich vollziehende Bestreben. Und die Grundmethode dafuer? Der Bund uebernimmt die finanziellen Aufwendungen bei gleichzeitiger Einschraenkung der lokalen und regionalen Finanzmittel als Bedingung fuer Handlungs-Raum und -Faehigkeit.

mit lieben gruessen, willi
Asuncion, Paraguay

Antworten

Zurück zu „Wissenswertes SARS Cov2“