Wissenswertes SARS Cov2Gespraech: Professor Dr Bhakdi verlässt Deutschland

Hier findet ihr Wissenswertes über SARS Cov2, Grundrechte, RKI-Zahlen, Tabellen, Analysen.
Hier könnt und sollt ihr eure Meinung dazu abgeben.
Antworten

Themenersteller
willi uebelherr
Beiträge: 555
Registriert: 26.04.2020, 21:40
Wohnort: Asuncion, Paraguay
Kontaktdaten:

Gespraech: Professor Dr Bhakdi verlässt Deutschland

Beitrag von willi uebelherr »

Professor Dr Bhakdi verlässt Deutschland
29.01.2021
https://www.youtube.com/watch?v=PDlFV1u ... e=emb_logo

Liebe freunde,

schaut euch dieses Video an. Einfach nur grossartig. So offen und klar habe ich Herrn Bhakdi noch nie erlebt. Er sieht auch die totale Verbloedung in der deutsch-sprachigen Bevoelkerung und weiss natuerlich, dass der medizinische Apparat ebenfalls davon betroffen ist.

Wenn der Glaube das Wissen ersetzen soll, dann wird alles der aktuellen Beliebigkeit unterworfen. "Europa ist out", darin sind sich die beiden Gespraechspartner einig. Und ich stimme hier voellig zu, wenn es um West-Europa geht. Es ist nicht nur die Arroganz und Ignoranz, die hier wirkt. Es ist vor allem die Unfaehigkeit zum Denken und selbstbestimmtem Lesen. Also die Unfaehigkeit zum Studieren.

Ich kenne das seit meiner Jugendzeit und war immer damit umgeben. Herr Bhakdi hat es in seinen 57 Jahren in Deutschland wohl anders erlebt.

mit lieben gruessen, willi
Asuncion, Paragauy


Lotte
Beiträge: 113
Registriert: 04.05.2020, 13:46

Re: Gespraech: Professor Dr Bhakdi verlässt Deutschland

Beitrag von Lotte »

Meine Lieben,

bei 3:40 habe ich abgeschaltet.

Der Hirnriss, zwei Männer zu bejubeln, der eine aus dem Königreich Thailand und der andere ein Auswanderer, beide offensichtlich im Bewusstsein, wie toll Deutschland früher war, z.B. vor 57 Jahren, schlägt auf die Hirne der Bewunderer zurück.

Das Deutschland heute, wo die faschistoide Maske unter der Fassade aufblitzt, ist um Längen weiter in der Entwicklung als das Deutschland aus dem Kalten Krieg samt seinen Bonzen. Heute haben wir eine öffentliche Kontrolle erarbeitet, die wir damals mit der Lupe nicht finden konnten. Dass sich die neoliberale Entwicklung zusehends verschärft, ist auch normal.

Dieser Bürger Baghdi ist ein lieber Mann und hat medizinisch vielleicht was drauf - ich bin Laie und kann das nicht beurteilen - aber politisch spricht er einen Hafekäs, wie wir Alemannen sagen. Das brauch ich mir nicht länger anzuhören.

Wer so redet, ein Großteil der Querdenker in ihren bürgerlichen Nestern ebenfalls, wer sich in einer Diktatur wähnt und die Zeit unter FranzJosefStrauß herbeisehnt, der ist demokratisch so rückwärtsgewandt, dass jedes Wort zu schade ist. Langsam wird es kabarettistisch, wobei die Zeiten ja nun gar nicht so sind.

Ich schreibe nur, weil ich gerade probiert habe, wieder reinzukommen - war schwierig und ich weiß nicht, warum, aber jetzt hat es geklappt. Grüße an alle, die noch existieren. :) :)

Antworten

Zurück zu „Wissenswertes SARS Cov2“