Wissenswertes SARS Cov2Die Vernichtung des PCR-Tests

Hier findet ihr Wissenswertes über SARS Cov2, Grundrechte, RKI-Zahlen, Tabellen, Analysen.
Hier könnt und sollt ihr eure Meinung dazu abgeben.
Antworten

Themenersteller
HCGuth
Beiträge: 106
Registriert: 25.04.2020, 20:28

Die Vernichtung des PCR-Tests

Beitrag von HCGuth »

zum weiter-verlinken:
https://www.youtube.com/watch?v=CeQZDMu ... e=youtu.be

Und gleich noch das hintennach:
https://www.rubikon.news/artikel/das-verdammte-virus
ein bisschen Lehrbuchwissen, mehr nicht. Genau das, was den meisten bisher noch gefehlt hat.

Ein Paket, das es in sich hat...
Hans Christoph Guth


Guido
Beiträge: 661
Registriert: 24.04.2020, 01:42
Wohnort: Magdeburg

Re: Die Vernichtung des PCR-Tests

Beitrag von Guido »

Lieber @HCGuth ... vielen Dank für die wertvolle Recherche. Eine bessere und umfangreichere Beschreibung für diesen Test hatte ich noch nicht gesehen. Gerade das Video bringt es auf den Punkt. Ab Minute 10, wo nachgewiesen wird, dass all diese Test in der Diagnostik nicht zugelassen sind. Da sich diese ganze Pandemie nur noch auf diese Tests bezieht, ist damit nachgewiesen, es geht nur um Angstverbreitung. Es gibt keinerlei wissenschaftliche Grundlage.

Antworten

Zurück zu „Wissenswertes SARS Cov2“