Wissenswertes SARS Cov2Impfstoffverunreinigung (Beitrag durch MDR)

Hier findet ihr Wissenswertes über SARS Cov2, Grundrechte, RKI-Zahlen, Tabellen, Analysen.
Hier könnt und sollt ihr eure Meinung dazu abgeben.
Antworten

Themenersteller
Guido
Beiträge: 678
Registriert: 24.04.2020, 01:42
Wohnort: Magdeburg

Impfstoffverunreinigung (Beitrag durch MDR)

Beitrag von Guido »

Leider wurde dieser sehr wertvolle Beitrag zur Verunreinigung der Impfstoffe aus der Mediathek entfernt.
Hier eine Sicherung.

https://twitter.com/elefantimraum2/stat ... 8731902364


Themenersteller
Guido
Beiträge: 678
Registriert: 24.04.2020, 01:42
Wohnort: Magdeburg

Re: Impfstoffverunreinigung (Beitrag durch MDR)

Beitrag von Guido »

Mit freundlicher Zustimmung veröffentliche ich hier eine Email von Klaus Bronies an mich.
..................


Hallo alle zusammen,

am letzten Dienstag den 12.12.2023 lief auf dem MDR um 20:15 Uhr die Sendung Umschau.

Hier der Original-Link (des CDN) zur Umschau-Sendung:

https://odmdr-a.akamaihd.net/mp4dyn2/4/ ... 727_4a.mp4

Der Beitrag über Corona-Nebenwirkungen beginnt ab 27 Min 42 Sek, ist 12 Minuten lang und bleibt
nach meiner Erfahrung auch noch monatelang, manchmal jahrelang, beim CDN - hier Akamai - verfügbar.

In ihr wurde ansatzweise halbwegs offen (wohl erstmalig ?) im ÖRR über mögliche Corona-Nebenwirkungen berichtet.
Wobei Prof. Brigitte König aber natürlich am Ende der Sendung bescheinigt wurde in ihrem Institut die
5 Chargen - wobei alle Chargen Fremd-DNA enthielten - wohl nicht ordentlich untersucht zu haben,
denn das PEI bescheinige ja schließlich, dass alle Chargen in Ordnung sein müssen.

Dass das PEI sich komplett nur auf die Zusagen der Hersteller verlassen hat, verschleiert man aber,
obwohl das PEI laut Prof. König die notwendigen Labore hat um die Chargen auch selbst zu untersuchen.
Auch bezog sich die bedingte Zulassung der mRNA-Impfstoffe auf einen sogenannten 'Prozess-1',
Milliarden von Impfdosen wurden danach aber mit einem ganz anderer 'Prozess-2' hergestellt.

Eine sehr wichtige Aussage von Prof. Werner Bergholz hierzu lautet z.B.:
"Wenn sie nicht nach GMP produziert haben, verlieren sie die Indemnifikation" (sie = die Pharma-Mafia)
Und dann richten sich finanzielle Ansprüche auch gegen diejenigen, welche die Impfungen verabreicht haben
( z.B. Ärzte, Impfzentrum, mobile Impfteams, Apotheker ).


Otto-Normal suggeriert die Sendung aber weiterhin, dass alles schon seine Richtigkeit habe.
Wichtige Details werden zwar angedeutet aber nicht weiter untersucht, bzw. unter den Teppich gekehrt,
um das gewünschte Framing zu erreichen. (Mainstream- oder Lückenpresse eben.)

Besonders interessant ist die Stelle 39 Min 19 Sek, wo das MBV-FAX erscheint, welches vor kurzem an die Ärzte
verschickt wurde. Zitat Umschau: "Wie die zuständigen Behörden mitteilten, sei dies aber eine Falschmeldung."
Die wollen Ärzte und Patienten einfach nur in Sicherheit wiegen.

LG

Klaus Brönies


Themenersteller
Guido
Beiträge: 678
Registriert: 24.04.2020, 01:42
Wohnort: Magdeburg

Impfschäden Beweise ZDF

Beitrag von Guido »


Antworten

Zurück zu „Wissenswertes SARS Cov2“