Wissenswertes SARS Cov2Samuel Eckert: Statistik der Sterbezahlen im Detail

Hier findet ihr Wissenswertes über SARS Cov2, Grundrechte, RKI-Zahlen, Tabellen, Analysen.
Hier könnt und sollt ihr eure Meinung dazu abgeben.
Antworten

Themenersteller
willi uebelherr
Beiträge: 555
Registriert: 26.04.2020, 21:40
Wohnort: Asuncion, Paraguay
Kontaktdaten:

Samuel Eckert: Statistik der Sterbezahlen im Detail

Beitrag von willi uebelherr »

Samuel Eckert
https://odysee.com/@samueleckert:4

SE Research & Statistik
https://www.youtube.com/channel/UCYFJQq ... _iA/videos

Liebe freunde,

Samuel Eckert mit seinen Freunden analysieren die Sterbezahlen auf der Basis der offiziellen Statistiken der einzelnen Laender in West- und Mitteleuropa, sobald diese existieren. Und fuer Spanien, Norwegen, Finnland, Frankreich, Schweden und der Schweiz existieren sie bereits.

Im naechsten Durchlauf wird dann untersucht, soweit offizielle Daten vorliegen, was waren die wirklichen Gruende fuer ein erhoehtes Sterbegeschehen in den hoeheren Altersgruppen, sofern diese ueberhaupt existieren.

Generell koennen wir bereits sehen, dass es in keiner Region bisher eine Epidemie gab und global auch keine Pandemie. Es liegt alles im Bereich der bisherigen Grippewellen, die ploatzlich zu Covid-19 Wellen umdeklariert werden. Und wir koennen sehen, dass jene Laender mit den schwaechsten "Massnahmen", egal, was das nun bedeuten soll, die besten Ergebnisse vorzeigen. Und all jene Laender mit drakonischen Massnahmen die schlechtesten Eregebnisse ihrer eigenen Geschichte der letzten Jahre vorweisen.

Warum nun, auf der Basis dieser Analysen, immer noch von Pandemie und Epidemie und Neu-Infektionen und Inzidenzien gesprochen wird, ist wirklich nicht mit dem realen Geschehen begruendbar, sondern nur aus einem politischen Willen, die Bevoelkerung einem absoluten Unterdrueckungswahn zu unterwerfen.

Ein Vortrainung fuer das, was demnaechst noch kommen soll.

Eine gute Nachricht nebenbei: Die Partei dieBasis beginnt, sich zu formieren. Mit dabei viele AktivistInnen der QuerdenkerInnen und Selbstdenkerinnen. Eine Partei der autonomen Subjekte? Vielleicht und hoffentlich.

mit lieben gruessen, willi
Asuncion, Paraguay


Klaus
Beiträge: 30
Registriert: 22.06.2020, 03:43

Re: Samuel Eckert: Statistik der Sterbezahlen im Detail

Beitrag von Klaus »

Da muss man nicht einmal 'dubiose Verschwörungskanäle' befragen ;)
Das fällt mittlerweile sogar den Mainstreammedien auf
https://www.nytimes.com/interactive/202 ... eaths.html


HCGuth
Beiträge: 106
Registriert: 25.04.2020, 20:28

Präventionsparadox

Beitrag von HCGuth »

Die einzigen Zahlen, die uns in der Argumentation derzeit weiterhelfen, sind die schwedischen. Leider. Überall sonst kommen sie uns nämlich mit dem Präventionsparadox: Oh wie schlimm das alles geworden wäre... Wenn nur Schweden nich twäre. Tja.
((Es sei denn... Samuel Eckert kommt jetzt noch mit einer tadellosen beweisführung an, warum Lockdowns alles verschärfen (wofür einiges spricht, aber warum?), und zugleich den Sterblichkeiten bzw dem"Pandemie"-Verlauf nicht wirklich was ändern (ausser die ganz harten, die dann aber wieder Kollateralschäden en masse verursachen).))

Zum PCR-Test könnte man auch mal Fachleute befragen, wie dre sich in der Masenanwendung verhält. Und wie die extrene Qualitätsprüfung aussieht. Ach ja, gibts wohl nicht. Ist ja nicht standardisiert. Aber damit steht und fällt doch alles. ZB jetzt wieder die Infektiosität der UK (usw) Mutanten...

Die Kanzlerin hat ja schon mal klargestellt, dass ihr Wissenschaft schnurz ist. Die trifft nämlich POLITISCHE Entscheidungen, wenns hart auf hart kommt. hat halt so nei Meinung, wie alle da draussen. Bloss. SIE bestimmt. Die Richtlinien. Der Politik. Wissenschaft? Pffft....
Hans Christoph Guth


Themenersteller
willi uebelherr
Beiträge: 555
Registriert: 26.04.2020, 21:40
Wohnort: Asuncion, Paraguay
Kontaktdaten:

Re: Samuel Eckert: Statistik der Sterbezahlen im Detail

Beitrag von willi uebelherr »

Lieber @HCGuth,

ich denke nicht, dass die "schwedischen Zahlen" hier als besonders wichtig hervorstechen. Das gilt auch fuer Italien, Frankreich und Spanien. Generell koennen wir sagen, dass es nirgendwo eine Epidemie gegeben hat. Aber der Wahnsinn in den Alten- und Pflegeheimen, der Umgang mit den ganz Schwachen, der muss auf den Tisch. Und der Therapie- und Beatmungswahn im fruehjahr 2020.

Wenn wir davon ausgehen, dass politisch/oekonomische Ziele hinter der ganzen Corona-Panik standen und stehen, dann wird es auch mit der Aufklaerung so ganz einfacher Ablaeufe schwierig, weil alles das Geruest einer gewollten radikalen Transformation zum Einsturz bringen kann. Und ich gehe sehr davon aus, dass wir es hier mit einer Plandemie zu tun haben.

Die grundlagen fuer die Rt-PCR-Tests als kriterien fuer Infektion und Infektiositaet sind eigentlich schon zerlegt. Aber das grosse Gelaechter darueber, wenn jemand von Neu-Infizierten spricht, findet noch nicht statt. Die Illusion scheint doch sehr stabil zu sein.

Und die Kanzlerin bestimmt politisch? So nannte sie es auf der BPK (Bundespresse Konferenz). Und lieber Hans, nimmst du ihr das ab? Ich nicht. Sie agiert, wie es ihr vorgegeben wird und hat die Mittel, das auch in ihrem Umfeld zu erzwingen. Das hat sie sich so geschaffen und wurde dabei maechtig unterstuetzt. Gut, das koennten wir auch Politik nennen und dann passt es wieder.

Und denke daran. Fakten interessieren dort niemand, wenn sie gegen die eigenen Interessen stehen.


Haraldu
Beiträge: 9
Registriert: 09.11.2020, 20:24

Re: Samuel Eckert: Statistik der Sterbezahlen im Detail

Beitrag von Haraldu »

Inzwischen hat Samuel Eckert auch die Zahlen aus Deutschland ausgewertet und konnte CORRECTIV widerlegen:

https://odysee.com/@samueleckert:4/Ster ... RRECTIV-:a


Nun verbleibt allerdings noch die Problematik der Überlastungsgefahr der Intensivmedizin.
Die scheint mir nicht ganz aus der Luft gegriffen. Man will darauf aber den Schwerpunkt gar nicht legen, denn dann müsste man zugeben, dass das ein hausgemachtes Problem ist: Hätte man sich nämlich rechtzeitig auf eine solche Pandemie vorbereitet (wie das in der bekannten Studie für den Bundestag gefordert wurde), anstatt die Krankenhäuser zu planbaren Operations- und Therapiefabriken zu entwickeln, die Höchstrenditen abwerfen, wäre diese Situation (in Deutschland) nicht entstanden.


Klaus
Beiträge: 30
Registriert: 22.06.2020, 03:43

Re: Samuel Eckert: Statistik der Sterbezahlen im Detail

Beitrag von Klaus »

Haraldu hat geschrieben:
27.01.2021, 17:17
Nun verbleibt allerdings noch die Problematik der Überlastungsgefahr der Intensivmedizin.
Die scheint mir nicht ganz aus der Luft gegriffen.
Wenn dem so wäre, warum wurden dann 2020 in Deutschland
rund 20 Kliniken
mit über 2100 Betten
und über 4000 Beschäftigten endgültig geschlossen?
siehe www.klinikrettung.de

...und wer sich von den Bildern überlasteter Krankenhäuser und Krematorien in Zittau (Sachsen) hat blenden lassen, sollte nicht vergessen,
dass die Bewohner in der Nähe der polnischen Grenze gern zur preiswerteren Behandlung gen Osten fahren
und dass es in DE kaum noch Krematorien gibt, weil die meisten Bestatter dies nach Polen, Tschechien und die Niederlande ''ausgelagert' haben.
Wenn dann aber plötzlich die Grenzen zu sind....

Das ist aber alles nicht neu.
Das hatten wir auch schon 2018:
https://www.sachsen-fernsehen.de/grippewelle-451489/#
https://www.lvz.de/Leipzig/Lokales/Grip ... re-Grenzen

....und da gab es noch mehr Krankenhausbetten als heute 8-)

Antworten

Zurück zu „Wissenswertes SARS Cov2“