Seite 1 von 1

Diskussionen über Corona-Einschränkungen bzw. Argumentation kritischer Positionen - Vortragsfolien

Verfasst: 07.09.2020, 23:01
von Thomas
Ich hatte ja beim Friedensfestival einen Vortrag mit dem Thema "Diskussionen über Corona-Einschränkungen - Wie lassen sich kritische Perspektiven vernünftig argumentieren?" gehalten und dafür eine Powerpoint-Präsentation erstellt. Da von mehreren Leuten der Wunsch geäußert wurde, die Folien zu bekommen, stelle ich sie an dieser Stelle mal zur freien Verfügung.

Hier als PDF-Datei:

https://docdro.id/vgE9fGr

Und hier als Powerpoint-Präsentation (pptx):

https://www.file-upload.net/download-14 ... .pptx.html

Die Folien können von meiner Seite aus frei verwendet oder verändert werden, die benutzten Bilder stammen von https://pixabay.com/de/ und sind lizenzfrei, aus urheberrechtlicher Sicht also (zumindest mit sehr hoher Wahrscheinlichkeit) sicher. Am Ende habe ich noch eine Reihe von weiterführenden Quellen zur Information angegeben.