Friedensfestival Magdeburg 2020Diskussionen über Corona-Einschränkungen bzw. Argumentation kritischer Positionen - Vortragsfolien

Hier findet ihr alle Informationen zu unserem Friedensfestival vom 04.-06.September 2020
Antworten

Themenersteller
Thomas
Administrator
Beiträge: 106
Registriert: 23.04.2020, 22:44

Diskussionen über Corona-Einschränkungen bzw. Argumentation kritischer Positionen - Vortragsfolien

Beitrag von Thomas »

Ich hatte ja beim Friedensfestival einen Vortrag mit dem Thema "Diskussionen über Corona-Einschränkungen - Wie lassen sich kritische Perspektiven vernünftig argumentieren?" gehalten und dafür eine Powerpoint-Präsentation erstellt. Da von mehreren Leuten der Wunsch geäußert wurde, die Folien zu bekommen, stelle ich sie an dieser Stelle mal zur freien Verfügung.

Hier als PDF-Datei:

https://docdro.id/vgE9fGr

Und hier als Powerpoint-Präsentation (pptx):

https://www.file-upload.net/download-14 ... .pptx.html

Die Folien können von meiner Seite aus frei verwendet oder verändert werden, die benutzten Bilder stammen von https://pixabay.com/de/ und sind lizenzfrei, aus urheberrechtlicher Sicht also (zumindest mit sehr hoher Wahrscheinlichkeit) sicher. Am Ende habe ich noch eine Reihe von weiterführenden Quellen zur Information angegeben.

Antworten

Zurück zu „Friedensfestival Magdeburg 2020“