Kultur und Kabarett / Humor und IronieFilosofie

Antworten

Themenersteller
Lotte
Beiträge: 113
Registriert: 04.05.2020, 13:46

Filosofie

Beitrag von Lotte »

"Warten auf Godot" war einmal.

Heute ist Filosofie und Warten aufn Bus.
von Ralle (Felix Kramer) und Hannes (Ronald Zehrfeld), beide Ende vierzig, frühinvalid und arbeitslos, die ihre Zeit an der Endhaltestelle einer Überlandbuslinie an einem fiktiven Ort im Bundesland Brandenburg totschlagen und dabei über das Leben im Allgemeinen und im Besonderen philosophieren. Mit ihnen ist der Hund Maik, der 'herzerweichend hässlich und verblüffend blöde, aber stets arglos und frohgelaunt' sein soll.

https://www.ardmediathek.de/ard/video/w ... VmYWVsbGU/


6 Folgen ARD.


Benutzer 51 gelöscht

Re: Filosofie

Beitrag von Benutzer 51 gelöscht »

Boah, 6 Folgen! Sowas guck ich nicht, weil ich dann einige eh nicht mitbekomme.


Themenersteller
Lotte
Beiträge: 113
Registriert: 04.05.2020, 13:46

Re: Filosofie

Beitrag von Lotte »

Mediathek. Jede Folge 30 Minuten. Genau richtig für ADHSler wie dich. Filosofie einfach gemacht, tiefsinnig und witzig. :shock:


Benutzer 51 gelöscht

Re: Filosofie

Beitrag von Benutzer 51 gelöscht »

OK, ich guck die 1. Folge. Vielleicht nimmt es mich gefangen.


Themenersteller
Lotte
Beiträge: 113
Registriert: 04.05.2020, 13:46

Re: Filosofie

Beitrag von Lotte »

biste ausm osten?


Benutzer 51 gelöscht

Re: Filosofie

Beitrag von Benutzer 51 gelöscht »

Hihi, ich meine meinen Geist fangen.
Normal ist der frei.


Themenersteller
Lotte
Beiträge: 113
Registriert: 04.05.2020, 13:46

Re: Filosofie

Beitrag von Lotte »

jahahaha - ich mein, die serie ist quasi ausm osten, meinte ich. die befindlichkeiten, die wunden, dat janze quasi.... die trostlosigkeit, der humor und die gedanken vom rest dort drüben.....


Benutzer 51 gelöscht

Re: Filosofie

Beitrag von Benutzer 51 gelöscht »

Das finde ich interessant. Danke für die Info.

Antworten

Zurück zu „Kultur und Kabarett / Humor und Ironie“