Umwelt und NachhaltigkeitDie EU möge Werbung im Internet, TV, Radio und in Zeitschriften verbieten !

Antworten

Themenersteller
Benutzer 51 gelöscht

Die EU möge Werbung im Internet, TV, Radio und in Zeitschriften verbieten !

Beitrag von Benutzer 51 gelöscht »

Wieviel CO² erzeugt Werbung ? Kann das jemand ausrechnen ??
Ich denke dabei zuerst an den Stromverbrauch von elektrischen Geräten: PC, TV, Radios direkt durch Präsentation der Werbung aber auch indirekt bei der Herstellung der Spots.
Es nutzt ja auch nix, was soll ich als Mann z.B. Werbung für Damenbinden ansehen ??
Interessant wären Alternativen, wo man sich gezielt informieren kann, wenn man was sucht.

Ich glaube, man könnte einiges Einsparen ohne Werbung.

...lol, was da von den Zeitungen und Illus noch übrigbleiben würde...

Antworten

Zurück zu „Umwelt und Nachhaltigkeit“