Umwelt und NachhaltigkeitCorona Virus Wahn Beitrag von willi uebelherr

Antworten

Themenersteller
Guido
Beiträge: 661
Registriert: 24.04.2020, 01:42
Wohnort: Magdeburg

Corona Virus Wahn Beitrag von willi uebelherr

Beitrag von Guido »

Corona Virus Wahn

Beitrag von willi uebelherr » Dienstag 21. April 2020, 02:25
„Virus-Wahn“ – Hintergründe und Urteilsgrundlagen
Gerald Brei, 20.04.2020
https://fassadenkratzer.wordpress.com/2 ... rundlagen/

KenFM am Set: Gespräch mit Prof. Dr. Sucharit Bhakdi zu Covid-19
19.04.2020
https://kenfm.de/kenfm-am-set-gespraech ... -covid-19/

M-PATHIE – Zu Gast heute: Bernhard Kegel – „Die Herrscher der Welt“
10.04.2020
https://kenfm.de/m-pathie-bernhard-kegel/

Liebe freunde,

die Panik-Stimmung, die ja letztlich auf Unwissen zu den Corona-Viren beruht, in Verbindung mit all dem, was nun widerstandslos inzeniert werden kann, erfordert von uns ein vernunftgemaesses Umgehen. Jeder Verweis auf die privaten Medien, die streng ihren Auftragnehmern folgen, ist unsinnig. Nur bei den oeffentlichen Medien gibt es einen Grund, einzuwirken.

Wir sollten immer davon ausgehen, dass es bei uns noch nie einen freien Journalismus gegeben hat. Die Berufsbezeichnung leitet sich ab von "Journal". Also eine rueckwirkende Dokumentation des Geschehens.

In Herrschaftsstrukturen kann es nie einen freien Journalismus geben. Nur wir selbst koennen ihn entstehen lassen.

Sucharit Bhakdi verweist wieder, wie Bernhard Kegel in seinem Gepsraech, wie Karin Moelling in ihrem Buch "Supermacht des Lebens – Reise in die erstaunliche Welt der Viren" oder Claus Köhnlein und Torsten Engelbrecht in ihrem Buch "Virus-Wahn" auf die konstituierende Bedingung unserer Lebensfaehigkeit mit Bakterien und Viren.

Sucharit Bhakdi skizziert: 10^13 Zellen unseres Koerpers und 10^13 Bakterien und 10^14 Viren, die in unserem Koerper leben, ohne die wir nicht leben koennten. Das muss doch unser Ausgangspunkt sein.

Und so wie bei uns Menschen gibt es auch Bakterien und Viren, die ihrem Wirt das Leben schwer machen. Und wie bei uns Menschen sind es auch nur wenige Arten der Bakterien und Viren, zusammen Microben genannt, die extrem destruktiv wirken. Tollwut (100 %), Sars-1 (15 %) und MERS (35 %) Todesfolge nach Infizierung ohne Abwehrfaehigkeit.

Wir sollten uns auf das konzentrieren, was wirklich wichtig ist. Gesunde Lebensumgebung, gesunde Lebensweise, gesunde lebensatmosphaere.

Aber das geht nicht zusammen mit elitaeren Herrschaftsstrukturen, mit privaten Geld- und Finanz-Systemen, mit staatlichen Apparaten, die nur auf die private Kapitalakkumulation orientiert sind, mit der Dominanz privater Aneignung gemeinschaftlicher Ressourcen.

Wir muessen uns schon entscheiden, wofuer wir eigentlich wirken wollen. Fuer stabile Lebensgrundlagen fuer Alle oder fuer eine soziale Skalierung des organisierten Egoismus, wie er die Grundlage der west-europaeischen Kultur ist.

mit lieben gruessen, willi
Asuncion, Paraguay
Zuletzt geändert von willi uebelherr am Freitag 24. April 2020, 22:02, insgesamt 1-mal geändert.
Nach oben

Guido
Beiträge: 24
Registriert: Sonntag 12. April 2020, 19:10
Kontaktdaten: Kontaktdaten von Guido

Re: Corona Virus Wahn

Beitrag von Guido » Dienstag 21. April 2020, 02:50
Danke Willi, für die gute Recherche und Zusammenstellung.
Ich hatte mir Sonntagnacht auch noch unbedingt Herrn Sucharit Bhakdi bei Ken Jebsen zu Gast, reingezogen.
Meine Einschätzung zu diesem Beitrag, wer es immer noch nicht glauben will, was hier gerade abgeht, wer nicht glauben will, dass 3 Türme einstürzen, obwohl nur 2 Flugzeuge einschlagen.
Unbedingt dieses hochklassige Interview mit Ken weiter empfehlen.
Hier passen die wissenschaftlichen Beweise bzw. Hinweise, wo man die findet. Aber auch die logischen Erklärungen, für Nichtmediziner, ohne Frau Merkel anzuklagen.
Ein kluger und mutiger Arzt aus Thailand, der in Deutschland seine neue Heimat meinte gefunden zu haben, aber in den letzten Wochen so sehr enttäuscht und geschockt wurde. Berufliche Kompetenz, Empathie und absolute Bodenständigkeit, gepaart mit Mut für die Menschen in unserem Land.
Ich empfinde eine tiefe Hochachtung für den gebürtigen Thailänder, im Moment Deutschland mehr zu dienen als die gesamte Regierung und ihren Vasallen.
Nach oben

willi uebelherr
Beiträge: 15
Registriert: Montag 13. April 2020, 23:19
Kontaktdaten: Kontaktdaten von willi uebelherr

Re: Corona Virus Wahn

Ungelesener Beitrag von willi uebelherr » Freitag 24. April 2020, 20:31
Liebe freunde,

Ulli Wandersleb-Münst hat in der fb-gruppe "Aufstand" mit diesem text auf meinen text zu Dirk Pohlmann geantwortet:

WICHTIG !

Neuer Virennachweis mit Ansteckung erfolgreich

Der Erreger einer bisher nur vereinzelt vorkommenden Krankheit scheint jetzt mutiert zu sein. Ausgehend von mehreren Ländern, darunter auch Deutschland, Österreich, Schweiz - also die DACH-Länder - verbreitet es sich weltweit und schneller als Ebola.

Die Aufwach-Grippe (A1H8), wie der System-bedrohende Virus von führenden Experten der WHO (We Help Others) genannt wird, führt schlagartig zu einem klaren Verstand im Hier & jetzt.

Er fängt harmlos mit dem Verzehr von Biokost und der Einnahme von Kurkuma (reinigt die Zirbeldrüse) an. Oft folgt eine recht ausgeprägte Abneigung gegenüber Massenmedien.

Schließlich gehen die Symptome über in ein gesteigertes Einheitsbewusstsein, eine vollständige Verbindung zur eigenen Seele und eine damit einhergehende, bisher nicht gekannte Angstfreiheit.

Schließlich endet die Krankheit in bedingungsloser Liebe und Dankbarkeit gegenüber dem Schöpfer und der Schöpfung.

Alle bisher bewährten Mittel wie Chemtrails, Fussball-WM, Massenimpfungen, Börsencrash und Androhungen von globalen Kriegsszenarien usw. scheinen vollkommen wirkungslos zu sein.

Die dunkle Macht-Elite ist völlig ratlos

Für diesen Virus wurde deshalb eine neue Epidemie-Warnstufe der WHO ausgerufen, da es das Leben auf diesem Planeten grundlegend verbessern kann! Selbst die erstmals verschickte SMS-Warnung der WHO: „Bleiben Sie in ihrer Matrix, dort sind sie sicher!” ist wirkungslos verpufft.

Er wird von Experten „Wahrheits-Virus” genannt und ist im höchsten Maße ansteckend. Meiden Sie unbedingt den Kontakt mit selbstständig denkenden und verantwortungsvoll handelnden Menschen, wenn Sie das nicht wollen. Es besteht der Verdacht, dass das Virus allein schon durch Gedankenübertragung verbreitet werden kann.

Aktuellen Untersuchungen zufolge ist der exakte Übertragungsweg lückenlos aufgedeckt worden:

Der Krankheitsverlauf beginnt mit dem Lesen eines entschlüsselten Textes wie diesem hier! Die Inkubationszeit beträgt wenige Millisekunden.

Herzlich Willkommen in der Freiheit.
Wir werden jeden Tag immer mehr.

Darf sehr gerne geteilt werden!
(Verfasser unbekannt)
Zuletzt geändert von willi uebelherr am Freitag 24. April 2020, 22:02, insgesamt 1-mal geändert.
Nach oben

willi uebelherr
Beiträge: 15
Registriert: Montag 13. April 2020, 23:19
Kontaktdaten: Kontaktdaten von willi uebelherr

Re: Corona Virus Wahn

Ungelesener Beitrag von willi uebelherr » Freitag 24. April 2020, 21:56
Und hier noch ein supergeiler spruch aus der fb-gruppe "KenFM nur fuer Systemkritiker":

"Jeder, der Schiss vor dem Virus hat, soll doch einfach zu Hause bleiben.
Mein Gott, wie das wohl wäre: nur noch intelligente Menschen auf der Strasse."

Antworten

Zurück zu „Umwelt und Nachhaltigkeit“