Umwelt und NachhaltigkeitCheryl Chumley (WT): Coronavirus-Hype größter politischer Schwindel der Geschichte

Antworten

Themenersteller
willi uebelherr
Beiträge: 187
Registriert: 26.04.2020, 21:40
Wohnort: Asuncion, Paraguay
Kontaktdaten:

Cheryl Chumley (WT): Coronavirus-Hype größter politischer Schwindel der Geschichte

Beitrag von willi uebelherr »

Coronavirus-Hype größter politischer Schwindel der Geschichte
Cheryl Chumley, 28.04.2020
https://npr.news.eulu.info/2020/05/14/c ... eschichte/

Coronavirus hype biggest political hoax in history
Cheryl Chumley, 28.04.2020
https://www.washingtontimes.com/news/20 ... n-history/

Liebe freunde,

die AutorIn dieses Artikel der Npr.News, vielleicht auch UebersetzerIn, schreibt in der Einfuehrung:
"Wir merken langsam auch in Europa, dass wir an der Nase herumgeführt werden."

Das, was wir hier in diesem Text finden, kennen wir doch schon lange in WestEuropa von Stimmen wie Wodarg und Bhakdi und anderen. Wittkowski auch, aber der lebt ja in der USA.

Das Medium "The Washington Time" ist ja kein kleines Ding in der USA. Insofern vielleicht gut zu wissen, wie deutlich auch dort, im grossen Raum der totalen Verbloedung, sich ein klarer Verstand langsam durchsetzt.

Das ist ja das Gute an diesem Corona-Panik-Theater, dass sich der Schwachsinn so ungebrochen und unbehindert frei entfalten kann, um dann als solches auch erkannt zu werden.

Der gesamte parasitaere politische Ueberbau mischt da mit. Das ist ja wie bei der 9/11-Theater-Show. Nur, damals kam es fuer viele noch als Schock. Heute werden die Menschen aufgefordert, endlich ihren Dreck aufzuraeumen, der sich um sie herum ausgebreitet hat.

mit lieben gruessen, willi
Asuncion, Paraguay

Antworten

Zurück zu „Umwelt und Nachhaltigkeit“