Aufklärung, Kommunikation und MedienRaymond Unger: Selektive Wahrnehmung und verführerischer Machtgewinn

Antworten

Themenersteller
willi uebelherr
Beiträge: 555
Registriert: 26.04.2020, 21:40
Wohnort: Asuncion, Paraguay
Kontaktdaten:

Raymond Unger: Selektive Wahrnehmung und verführerischer Machtgewinn

Beitrag von willi uebelherr »

Selektive Wahrnehmung und verführerischer Machtgewinn
Raymond Unger, 18.08.2021
https://multipolar-magazin.de/artikel/s ... achtgewinn

Liebe freunde,

nachfolgend gebe ich meinen Kommentar zu dem Text in Multipolar weiter. Ob ich darauf eine Antwort bekomme, weiss ich noch nicht. Ich werde auch sie weiter geben.

mit lieben gruessen, willi
Asuncion Paraguay


----------------------------------------------------------------------
"Viele Meldungen bezüglich des Virus, der Mechanismus der Ansteckung, qualvolle Tode und die Bilder von den Intensivstationen sind echt. COVID-19 ist eine reale Infektionskrankheit, die unter besonderen Umständen als tödliche Krankheit verlaufen kann."

Liebe freunde, bis zu diesem Zitat gleich am Anfang habe ich diesen Text gelesen. Weiter schien mir ueberfluessig.

"sind echt":
"Meldungen bezüglich des Virus"
"Mechanismus der Ansteckung"
"qualvolle Tode"
"Bilder von den Intensivstationen"

Ich weiss nicht, in welcher Echokammer der Autor RAYMOND UNGER lebt. Aber einen solchen Schwachsinn kann ich hier, im MultiPolar, trotz aller Multi und sonst noch anderes, nicht stehen lassen.

Ja, es gibt viele Meldungen zu Viren und zur Corona-Familie von Viren und zu Sars-Cov-1/2 Viren aus der Corona-Familie. Und trotzdem gibt es keinen Nachweis von Viren, sondern nur kopfgeburtige Modelle.

Und wie soll ein "Mechanismus der Ansteckung" echt sein, wenn der Virus selbst noch unecht ist? Wie soll das diagnostisch erfasst werden?

Und "qualvolle Tode"? Ja, die gabs durch systematisch organisierte Fehltherapien, die wir auch als Hinrichtung interpretieren koennen, wenn wir etwas Claus Koehnlein folgen wollen.

Ja, und "Bilder von den Intensivstationen" gab und gibt es viele. Die Frage dabei ist nur, aus welchem Jahr und an welchem Ort.

Dass Multipolar nun einen solchen Bloedsinn weiter verbreitet, ist mir wirklich unverstaendlich. Ich hatte erwartet, dass es sich hier um ein Ernst zu nehmendes Portal handelt. Bin gespannt, ob ich darauf eine Antwort der Redaktion erhalte.

mit lieben gruessen an Alle, willi
Asuncion, Paraguay

Antworten

Zurück zu „Aufklärung, Kommunikation und Medien“