Aufklärung, Kommunikation und MedienFrag den Staat ?

Antworten

Themenersteller
Benutzer 51 gelöscht

Frag den Staat ?

Beitrag von Benutzer 51 gelöscht »

Wäre ja ev. hier eine eigene Kategorie wert, wenn man mehr Fragen stellen würde.

https://fragdenstaat.de/
1 Sie stellen eine Anfrage. Wir leiten diese an die zuständige Behörde weiter.
2 Sie erhalten eine E-Mail, sobald die Behörde auf Ihre Anfrage reagiert.
3 Die Antwort wird für Sie und auch für andere öffentlich einsehbar, transparent und gemeinnützig.

Frage und Antwort hier im Forum jeweils als eigener Thread wäre sicher ganz interessant für Diskussionen.


RHLingenau
Administrator
Beiträge: 137
Registriert: 23.04.2020, 20:59
Wohnort: Lingenau

Re: Frag den Staat ?

Beitrag von RHLingenau »

@Ralf Wie stellst du dir das vor? Den separaten Threed können wir eröffnen, aber die Frage muss ja auf der Webseite gestellt werden. Die Betreiber kümmern sich dann dort um das Weiterleiten. Das können wir Admins nicht stemmen. Du kannst aber dort Fragen heraussuchen die von Interesse sind, hier diskutiert zu werden und dann jeweils dorthin verlinken.


Themenersteller
Benutzer 51 gelöscht

Re: Frag den Staat ?

Beitrag von Benutzer 51 gelöscht »

Danke für die Antwort. Ja, die Organisation....

Jeweils der, der eine Frage stellen möchte, müsste dann in dem Thread einen neuen Beitrag eröffnen in welchem er auch die Frage postet.
Dann müsste er die Frage bei Fragdenstaat eingeben und anschließend die Antwort ebenfalls hier posten.
Hmm, ja das wird vermutlich nix, hast Recht.

Jemand müsste das übernehmen. Thema eröffnen, Frage posten, Antwort posten. Dann würde es funktionieren.


RHLingenau
Administrator
Beiträge: 137
Registriert: 23.04.2020, 20:59
Wohnort: Lingenau

Re: Frag den Staat ?

Beitrag von RHLingenau »

Den Threed kann ich erstellen dann brauchst du nur anfangen.


Themenersteller
Benutzer 51 gelöscht

Re: Frag den Staat ?

Beitrag von Benutzer 51 gelöscht »

Oder du ?
Oder wer will ?!

Antworten

Zurück zu „Aufklärung, Kommunikation und Medien“