Aufklärung, Kommunikation und MedienSwiss Policy Research: Geopolitik und Pädokriminalität

Antworten

Themenersteller
willi uebelherr
Beiträge: 555
Registriert: 26.04.2020, 21:40
Wohnort: Asuncion, Paraguay
Kontaktdaten:

Swiss Policy Research: Geopolitik und Pädokriminalität

Beitrag von willi uebelherr »

Geopolitik und Pädokriminalität
Swiss Policy Research, 01.2019, 07.2020
https://swprs.org/geopolitik-und-paedokriminalitaet/

Liebe freunde,

es lohnt sich, diesen Bericht von SWPR (Swiss Policy Research) sich anzusehen um zu verstehen, wie professionell die Eliten ihr Tun verbergen koennen und wie das fuer sie selbstverstaendlich ist.

Diese mafiosen Strukturen aller parasitaeren politischen Ueberbauten, die die elitaeren Herrschaftsstrukturen seit tausenden jahren tragen und bestimmen, sind tief in derem Sein und Denken verhaftet. Die Staatsraeson ist dabei immer ein grundsaetzlich tragendes Element.

Wir koennen das die Geschichte der Verschwoerungen nennen, wie sie es immer gegeben hat und geben wird, wenn private Gruppen die Gemeinschaft zu ihren Zwecken missbrauchen wollen. Nur die heutigen Bedingungen von etwas erweiterten moeglichen Informationsfluessen haben das Geschehen doch deutlich veraendert.

Fuer den Fall, dass wir die Telekommunikation selbst entsprechend unseren Anforderungen organisieren, koennen wir diese furchtbare Epoche elitaerer gewalttaetiger Herrschaftsstrukturen beenden. Eine Telekommunikation ohne Privat und ohne Staat und damit ausserhalb der privaten Geld- und Finanzsysteme.

Noch koennen diese Gruppen Ermittlungsverfahren einstellen, die Zeugen und Ermittler beseitigen, Beweismaterialien verschwinden lassen oder als Staats-Geheimnis dem oeffentlichen Zugang entziehen.

Ih bin sicher, wir werden beim Corona-Wahn-Theater auf die gleichen Akteure stossen. An den Methoden sehen wir es bereits. Es ist dieser klebrige Stoff, auch Geld genannt, der diese Gruppen fest miteinander verbindet.

mit lieben gruessen, willi
Asuncion, Paraguay

Antworten

Zurück zu „Aufklärung, Kommunikation und Medien“