Die Suche ergab 2 Treffer

von Tim
09.05.2020, 00:07
Forum: Weitere Themen
Thema: Links und rechts – nötige Unterscheidung oder überflüssiges Spaltungsvokabular?
Antworten: 23
Zugriffe: 12600

Re: Links und rechts – nötige Unterscheidung oder überflüssiges Spaltungsvokabular?

Ich sehe das ganz ähnlich wie Thomas. Persönlich ziemlich weit links einzuordnen, habe ich aber Toleranz gegenüber anderen Meinungen und finde, dass man für ein gemeinsames Ziel auch mal (ein Stück weit) über den eigenen Schatten springen kann. Wohl gemerkt habe aber auch ich eine Schmerzgrenze. Abe...
von Tim
08.05.2020, 23:07
Forum: Persönliche Vorstellung
Thema: Tim aus Magdeburg
Antworten: 0
Zugriffe: 2685

Tim aus Magdeburg

Hi, habe mich heute hier angemeldet. Auf dieses Forum gekommen bin ich über Christoph, mit dem ich mich letzten Samstag während des gemeinsamen Spaziergangs für die Rückkehr zum Grundgesetz in Magdeburg unterhalten hatte. Kurz zu mir: 32 Jahre, geborener Magdeburger. Die Mittel zur Gestaltung meines...

Zur erweiterten Suche