Die Suche ergab 113 Treffer

von Lotte
03.02.2021, 12:37
Forum: Wissenswertes SARS Cov2
Thema: Thierry Meyssan: Zwei strategische Fehler in der Auseinandersetzung mit Covid-19
Antworten: 2
Zugriffe: 1138

Re: Thierry Meyssan: Zwei strategische Fehler in der Auseinandersetzung mit Covid-19

Der 3. strategische Fehler ist der konditionierte Speichel, der beiden Seiten läuft beim Wort Corona. Es ist dem Sensationsbedürfnis einer bornierten Mittelschicht geschuldet, der es offensichtlich zu langweilig im Leben ist. Die Halbgötter in Weiß sind mittlerweile im Volk und auch völkisch infizie...
von Lotte
03.02.2021, 12:19
Forum: Wissenswertes SARS Cov2
Thema: Gespraech: Professor Dr Bhakdi verlässt Deutschland
Antworten: 1
Zugriffe: 940

Re: Gespraech: Professor Dr Bhakdi verlässt Deutschland

Meine Lieben, bei 3:40 habe ich abgeschaltet. Der Hirnriss, zwei Männer zu bejubeln, der eine aus dem Königreich Thailand und der andere ein Auswanderer, beide offensichtlich im Bewusstsein, wie toll Deutschland früher war, z.B. vor 57 Jahren, schlägt auf die Hirne der Bewunderer zurück. Das Deutsch...
von Lotte
29.10.2020, 14:11
Forum: Demokratie und Recht
Thema: die Corona-Einschränkungen sind/waren verbrecherisch
Antworten: 91
Zugriffe: 28957

Re: die Corona-Einschränkungen sind/waren verbrecherisch

Die Herrscher sind nicht das Problem, sondern die Untertanen. Abgesehen vom grad seit Jahren sich entwickelnden Rechtsruck, ist der autoritäre Charakter der Persönlichkeiten, die besser regiert werden wollen und nettere Führer wollen, der Hauptgrund für eine gesellschaftliche Stagnation. Wenn man si...
von Lotte
29.10.2020, 13:51
Forum: Demokratie und Recht
Thema: die Corona-Einschränkungen sind/waren verbrecherisch
Antworten: 91
Zugriffe: 28957

Re: die Corona-Einschränkungen sind/waren verbrecherisch

"Du, Lotte, setzt dich (so sehe ICH das) immer wieder in deinen Vorschlägen einer spontan leicht zu habenden Organisation von unten, lokal, über zentrale Hindernisse für die Integration von Expertenwissen hinweg. " Ja, da bin ich wohl zu dumm zu. Ich habe nie von einer leicht zu handhabenden.... es ...
von Lotte
29.10.2020, 10:32
Forum: Demokratie und Recht
Thema: die Corona-Einschränkungen sind/waren verbrecherisch
Antworten: 91
Zugriffe: 28957

Re: die Corona-Einschränkungen sind/waren verbrecherisch

Die Linke braucht kein Mensch - stimmt. Bei uns haben sich fast alle Parlamente in Schweigen aufgelöst und die Linke protestiert nicht und hat kein Gegenkonzept, obwohl sie in den Parlamenten sitzt. Langsam bricht die konformistische bürgerliche Mitte in Widersprüchen und Fragen auf. Irrwitzigerweis...
von Lotte
23.10.2020, 11:59
Forum: Demokratie und Recht
Thema: die Corona-Einschränkungen sind/waren verbrecherisch
Antworten: 91
Zugriffe: 28957

Im schlimmsten Fall kollabiert unsere Weltordnung...

... sagt der israelische Historiker Harari. https://www.t-online.de/nachrichten/wissen/geschichte/id_88582030/historiker-harari-zur-corona-krise-das-coronavirus-ist-nicht-der-schwarze-tod-.html Ist es Zufall, dass seit Jahren die EInschätzungen bürgerlicher Philosophen und Wissenschaftler öffentlich...
von Lotte
23.10.2020, 11:01
Forum: Demokratie und Recht
Thema: die Corona-Einschränkungen sind/waren verbrecherisch
Antworten: 91
Zugriffe: 28957

Re: die Corona-Einschränkungen sind/waren verbrecherisch

Doch, ich kann ganz viel anders organisieren und andere auch - und es wären viele Flöhe.
Ich diskutier nicht mit - nur ein fröhlicher Gutelaunequerschläger am Morgen, dennoch ernst gemeint.
von Lotte
17.09.2020, 08:56
Forum: Kultur und Kabarett / Humor und Ironie
Thema: Zwischen den Systemen
Antworten: 13
Zugriffe: 7198

Re: Zwischen den Systemen

scilla, wie alt bist du und was ist deine ddr-vergangenheit? in der diskussion des degrowth könnte man gut mal über diese sachen in der ddr sprechen, die guido beschreibt. was waren genau die ökonomischen fehler, was war im totrüsten des kalten krieges unabdingbar für den verlierer ddr und was war e...
von Lotte
16.09.2020, 14:22
Forum: Demokratie und Recht
Thema: die Corona-Einschränkungen sind/waren verbrecherisch
Antworten: 91
Zugriffe: 28957

Re: die Corona-Einschränkungen sind/waren verbrecherisch

Ich mache es kürzer, ohne deinen Text gelesen zu haben, denn in der Kürze liegt die Würze: Eine Satire ist so gut, wie sie die Realität durchleuchten kann. Deswegen sind aufgrund weltweiter Fragen zum Thema Corona Realität und Satire in einem Suchmodus. Ich fand den zweiten Auftritt von Schröder bei...
von Lotte
16.09.2020, 12:35
Forum: Demokratie und Recht
Thema: die Corona-Einschränkungen sind/waren verbrecherisch
Antworten: 91
Zugriffe: 28957

Re: die Corona-Einschränkungen sind/waren verbrecherisch

gaga ist richtig - aber wer gaga ist, ist die Frage. Dieser Text und vor allem Florian Schröder, bzw. die Reaktion auf ihn, modellieren eine Szene, die auch prompt reagiert. Für mich war sein Vortrag völlig durchschaubar und nicht besonders herausragend. Herausragend wurde er nur durch den Jubel der...

Zur erweiterten Suche