Die Suche ergab 2 Treffer

von Wassenaar
13.05.2020, 20:37
Forum: Diskussionen
Thema: Satzung: Verein „Workshops, Ideenbörsen, Bildung & Projekte“
Antworten: 2
Zugriffe: 2817

Re: Satzung: Verein „Workshops, Ideenbörsen, Bildung & Projekte“

Hallo Guido, ich hatte Dir doch den Aufnahmeantrag in Form DOC, PDF und als OTT - OpenOffice Vorlage, mit der Bitte zugesendet, dass diese hier eingestellt werden. Ich hatte bisher noch nicht das Vergnügen vom Programm beachtet zu werden. Alle Schreibversuche waren gescheitert. Mal sehen, ob das jet...
von Wassenaar
05.05.2020, 12:38
Forum: Kriege
Thema: Sammlung von Kriegspropaganda in den Medien (Autor Thomas)
Antworten: 2
Zugriffe: 3201

Re: Sammlung von Kriegspropaganda in den Medien (Autor Thomas)

Auf der Seite Seniora.org werden auch die Stellungnahmen von Klinkhammer und Bräutigamm veröffentlicht. Es geht um die "QUALITÄT" der Medien - insbesondere um ARD und ZDF - wie sie ihrer Funktion als 4. Gewalt im Staat nachkommen. Hier ein aktueller Bericht Finale Rettungsschüsse Die Berliner Schieß...

Zur erweiterten Suche