Die Suche ergab 96 Treffer

von Thomas
19.06.2021, 14:45
Forum: Wissenswertes SARS Cov2
Thema: Andreas Sönnichsen: Lasst die Hände von unseren Kindern
Antworten: 1
Zugriffe: 809

Re: Andreas Sönnichsen: Lasst die Hände von unseren Kindern

Als Mitglied des EbM-Netzwerks kenne ich Andreas Sönnichsen persönlich, der bis zum Januar 2021 Vorsitzender desssen gewesen ist und aufgrund seiner Tätigkeit für den ACU in Österreich von diesem Posten zurücktreten musste. Ein fachlich hochkompetenter und charakterlich absolut netter Mensch. Für se...
von Thomas
27.04.2021, 21:52
Forum: Kultur und Kabarett / Humor und Ironie
Thema: Deutsche Stars fordern: Lockdown für immer!
Antworten: 9
Zugriffe: 4335

Re: Deutsche Stars fordern: Lockdown für immer!

Klaus Keine Ahnung...aber Physiker sind doch auch diejenigen, die immer diese schönen Modellrechnungen mit den Katastrophenszenarien zu Corona machen. Warum das gerade fachfremde Physiker bei einem Gesundheitsthema machen, ist mir auch nicht so recht klar, sollte eigentlich eher die Aufgabe von Epi...
von Thomas
24.04.2021, 14:11
Forum: Kultur und Kabarett / Humor und Ironie
Thema: Deutsche Stars fordern: Lockdown für immer!
Antworten: 9
Zugriffe: 4335

Re: Deutsche Stars fordern: Lockdown für immer!

Hier mal ein Youtube-Link zum Interview von Liefers beim WDR:

https://www.youtube.com/watch?v=uq6AV0Zk8qs

Die Art des Moderators ist peinlich und zum Fremdschämen, aber Liefers war ziemlich souverän, meines Erachtens.
von Thomas
23.04.2021, 23:39
Forum: Kultur und Kabarett / Humor und Ironie
Thema: Deutsche Stars fordern: Lockdown für immer!
Antworten: 9
Zugriffe: 4335

Re: Deutsche Stars fordern: Lockdown für immer!

Super Aktion...schön, dass auch mal bekanntere Gesichter ihre "Prominenz" nutzen, um Misstände anzusprechen. Der mediale Shitstorm ist natürlich beispiellos, wenn auch im Grunde Schema F. Leider wurden einige Beteiligte scheinbar so unter Druck gesetzt, dass sie schon zurückgerudert sind. Wahrschein...
von Thomas
20.03.2021, 21:43
Forum: Verbesserungsvorschläge
Thema: admins referenzieren
Antworten: 5
Zugriffe: 5880

Re: admins referenzieren

willi uebelherr Lieber willi, kannst du das etwas mehr ausführen, sollte meine Antwort unpassend sein? Ich bin mir gerade nicht ganz sicher ob ich verstehe, was genau du meinst. Wenn ich deine Frage richtig deute: Nein, es gibt keinen derartigen Pseudo-User Admin, also einen Account, über den wir a...
von Thomas
13.12.2020, 20:58
Forum: Demokratie und Recht
Thema: zur False-Positv Pseudo-Epidemie
Antworten: 2
Zugriffe: 1278

Re: zur False-Positv Pseudo-Epidemie

Die Stimmung wird kippen, davon bin ich fest überzeugt. Allerdings werden politische Aktivisten daran nur einen verschwindend geringen Anteil haben. Viel mehr wird es aus meiner Sicht die Realität sein, die die Leute einholen und zum Umdenken bewegen wird...die Erkenntniss, dass der Impfstoff doch n...
von Thomas
09.09.2020, 07:49
Forum: Ernährung, Gesundheit und Pflege
Thema: Netzwerk für Evidenzbasierte Medizin zum Thema Corona
Antworten: 0
Zugriffe: 2185

Netzwerk für Evidenzbasierte Medizin zum Thema Corona

In diesem Thread will ich einige Veröffentlichunge des Netzwerks für Evidenzbasierte Medizin zum Thema Corona zusammentragen, in dem ich selbst Mitglied bin. Kurz ein paar Informationen zum Netzwerk: Es handelt es sich um eine wissenschaftliche Fachgesellschaft (in Form eines eingetragenen Vereins),...
von Thomas
09.09.2020, 07:18
Forum: Ernährung, Gesundheit und Pflege
Thema: Herzmuskelentzündung wegen Corona?
Antworten: 1
Zugriffe: 2625

Re: Herzmuskelentzündung wegen Corona?

Der entscheidene Punkt ist doch, dass man auf jede Folge von Corona derzeit mit der Lupe drauf schaut und die Medien selbst Einzelfälle aufgreifen, weil sie ins gewünschte Narrativ passen. Hier wurde eine Studie durchgeführt, allerdings ist die Teilnehmerzahl mit 100 Patienten jetzt auch noch nicht ...
von Thomas
08.09.2020, 11:15
Forum: Demokratie und Recht
Thema: Faktencheck Sars-Cov-2 und Covid-19
Antworten: 2
Zugriffe: 1422

Re: Faktencheck Sars-Cov-2 und Covid-19

@scilla
Lieber scilla, dann brauchst du auch nicht mit einem nichtssagenden Einzeiler darauf zu antworten. Wir sind ja hier in einem Diskussionsforum und nicht in einem whatsapp-Chat. Also sollten Beiträge gepostet werden die zum Diskutieren anregen, deiner tut das nicht.
von Thomas
07.09.2020, 23:01
Forum: Friedensfestival Magdeburg 2020
Thema: Diskussionen über Corona-Einschränkungen bzw. Argumentation kritischer Positionen - Vortragsfolien
Antworten: 0
Zugriffe: 2364

Diskussionen über Corona-Einschränkungen bzw. Argumentation kritischer Positionen - Vortragsfolien

Ich hatte ja beim Friedensfestival einen Vortrag mit dem Thema "Diskussionen über Corona-Einschränkungen - Wie lassen sich kritische Perspektiven vernünftig argumentieren?" gehalten und dafür eine Powerpoint-Präsentation erstellt. Da von mehreren Leuten der Wunsch geäußert wurde, die Folien zu bekom...

Zur erweiterten Suche