Die Suche ergab 3 Treffer

von Hermann43
01.06.2022, 13:57
Forum: Konflikt Ost-Ukraine
Thema: Ringtausch von Panzern
Antworten: 0
Zugriffe: 1819

Ringtausch von Panzern

D0179246-AFA4-47F3-A0DD-2CA4CEB59B47.jpeg Ein sicherer Weg Deutschland und Europa zu vernichten. Eine Meinung dazu bei Facebook: KEIN Politiker möchte mehr wissen was er/sie vor einem Jahr noch über dieses Land UND SEINE POLITIKER sagten - ich habe das Gefühl, der EU kommt dieser Krieg gerade zur r...
von Hermann43
01.06.2022, 13:44
Forum: Konflikt Ost-Ukraine
Thema: Ein Feinbild für die Bundeswehr
Antworten: 0
Zugriffe: 1752

Ein Feinbild für die Bundeswehr

618004F6-0F42-44AA-BA58-ED63084DADF4.jpeg Neuausrichtung der Bundeswehr: Was wir brauchen ist ein Feindbild. Jetzt wissen wir, wie der Feind aussehen könnte, in diesem Fall aussieht. Zwei Frauen in der Politik können einfach nicht genug von Waffenexporten bekommen. Waffen für den Frieden. Die Ukrai...
von Hermann43
16.03.2022, 19:48
Forum: Aufrüstung, Machtdemonstration, Kalter Krieg
Thema: Imperium vor dem Abstieg?
Antworten: 1
Zugriffe: 1940

Re: Imperium vor dem Abstieg?

Der Artikel vermittelt eine interessante und für mich neue Denkweise. Persönlich würde ich eine Allianz zwischen Russland und China bevorzugen - weil ich denke, daß beide Imperien nicht an kriegerischen Auseinandersetzungen interessiert sind. China ist an wirtschaftlicher Macht interessiert und im B...

Zur erweiterten Suche