Die Suche ergab 23 Treffer

von Klaus
27.04.2021, 08:32
Forum: Kultur und Kabarett / Humor und Ironie
Thema: Deutsche Stars fordern: Lockdown für immer!
Antworten: 9
Zugriffe: 4326

Re: Deutsche Stars fordern: Lockdown für immer!

Ein Physiker fordert zur Hexenjagd auf. Warum wird sein Beruf eigentlich so hervorgehoben? Haben Physiker einen besonderen Sachverstand in Biologie? Oder ist das vllt doch nur wie mit dem 'Dr. Best' und seiner Zahnbürste, die genauso wenig seine Zahnbürste ist, wie er Doktor ist. Marketing funktioni...
von Klaus
27.04.2021, 08:26
Forum: Demokratie und Recht
Thema: Alice Weidel: Rede gegen den Notstand im Bundestag am 16.04.21
Antworten: 4
Zugriffe: 3136

Re: Alice Weidel: Rede gegen den Notstand im Bundestag am 16.04.21

Lieber @Klaus, dein Wunsch in allen Ehren, aber so ist es leider nicht. .... In dieser Grundbetrachtung ist sie auf dem Niveau von Frau Weidel Es ging um Deine Behauptung: Die einzigen Personen, die diesem Wahn in den Parlamenten noch etwas entgegen setzen sind jene, die als "Rechte" deklariert wer...
von Klaus
24.04.2021, 09:25
Forum: Demokratie und Recht
Thema: Alice Weidel: Rede gegen den Notstand im Bundestag am 16.04.21
Antworten: 4
Zugriffe: 3136

Re: Alice Weidel: Rede gegen den Notstand im Bundestag am 16.04.21

Die einzigen Personen, die diesem Wahn in den Parlamenten noch etwas entgegen setzen sind jene, die als "Rechte" deklariert werden Das lag daran, dass einige Abgeordnete (wie bspw Sarah Wagenknecht), von denen fundamentale, substanzielle Kritik zu erwarten gewesen wäre, von der Bundestagsverwaltung...
von Klaus
24.04.2021, 09:15
Forum: Kultur und Kabarett / Humor und Ironie
Thema: Deutsche Stars fordern: Lockdown für immer!
Antworten: 9
Zugriffe: 4326

Re: Deutsche Stars fordern: Lockdown für immer!

Ja, das hat schon was von 'des Kaisers neue Kleider'
Die Künstler verstehen augenscheinlich was von ihrem Job - Chapeau.
So etwas verdient breite Unterstützung!
Manfred Krug und Kollegen konnten damals noch 'ausreisen' aber jetzt...
Das war nicht nur gekonnt, sondern auch wirklich sehr mutig!
von Klaus
30.01.2021, 10:54
Forum: Wissenswertes SARS Cov2
Thema: Samuel Eckert: Statistik der Sterbezahlen im Detail
Antworten: 5
Zugriffe: 1929

Re: Samuel Eckert: Statistik der Sterbezahlen im Detail

Nun verbleibt allerdings noch die Problematik der Überlastungsgefahr der Intensivmedizin. Die scheint mir nicht ganz aus der Luft gegriffen. Wenn dem so wäre, warum wurden dann 2020 in Deutschland rund 20 Kliniken mit über 2100 Betten und über 4000 Beschäftigten endgültig geschlossen? siehe www.kli...
von Klaus
23.01.2021, 23:35
Forum: Wissenswertes SARS Cov2
Thema: Samuel Eckert: Statistik der Sterbezahlen im Detail
Antworten: 5
Zugriffe: 1929

Re: Samuel Eckert: Statistik der Sterbezahlen im Detail

Da muss man nicht einmal 'dubiose Verschwörungskanäle' befragen ;)
Das fällt mittlerweile sogar den Mainstreammedien auf
https://www.nytimes.com/interactive/202 ... eaths.html
von Klaus
19.01.2021, 11:00
Forum: Newsletter
Thema: Aufstehen.de
Antworten: 19
Zugriffe: 13750

Re: Aufstehen.de

Mir fällt gerade auf, dass der 24.1. auch von anderen Parteien genutzt wird...bspw lädt die Volt-Partei zum gleichen Zeitpunkt zu einem 'Meet and greet' online-Treffen ein.... Zufall oder ist der 24.1. ein besonderes Datum?
von Klaus
19.01.2021, 09:50
Forum: Linksammlung Bürgerbewegungen
Thema: 299 Parteilose Direktkandidaten in den Bundestag
Antworten: 1
Zugriffe: 2504

Re: 299 Parteilose Direktkandidaten in den Bundestag

Klingt als wollte man fordern, Schimmel weiß zu streichen, damit mehr geritten wird. Dabei ist das Problem, dass die Mehrheit Rappen reitet ;) Um 299 Direktkandidaten in den Bundestag zu bringen, brauche ich keine Bürgerinitiative o.ä. Das ginge jederzeit, da der Kandidat mit den meisten Erststimmen...
von Klaus
13.01.2021, 21:20
Forum: Wissenswertes SARS Cov2
Thema: Zehn Gründe gegen Impfen
Antworten: 6
Zugriffe: 2536

Re: Zehn Gründe gegen Impfen

Natürlich werden solche Charaktere 'hoch gespühlt', die dem System förderlich sind. Das ist immer so und hängt von den Rahmenbedingungen ab (hier Kapitalismus). Da das System primär wirtschaftlich orientiert ist, ist das Ziel der größtmögliche Umsatz. ....und genau das hat bereits bei Antibiotika zu...
von Klaus
13.01.2021, 11:21
Forum: Wissenswertes SARS Cov2
Thema: Zehn Gründe gegen Impfen
Antworten: 6
Zugriffe: 2536

Re: Zehn Gründe gegen Impfen

Ich finde, dass man auch hier differenzieren sollte. Es gibt verschiedene Impfstoffe, die unterschiedlich wirken. Allerdings ist allen Covid-Impfstoffen gemein, dass keiner von ihnen ausreichend getestet wurde. Normal gesunde Menschen mit funktionierendem Immunsystem werden durch eine Infektion mit ...

Zur erweiterten Suche